“Italienische Küche auf höchstem Niveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Antico Verbano

Ristorante Antico Verbano
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Meina
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Horhausen (Westerwald)
“Italienische Küche auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Nur Platz Zwei für dieses Restaurant in Meina? Das ist nicht hinnehmbar. Phantasievolles Arrangement von hervorragend zubereiteten Speisen und von besten Weinen begleitet verdient den Platz Numero Uno. Dazu die aufmerksame und zuvorkommende Bedienung und die schöne Lage der Außenterasse direkt am Lago Maggiore - was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roland M!

Reisende, die sich Ristorante Antico Verbano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meina, Lago Maggiore (Langensee)
Lesa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Antico Verbano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!