“In der Zeit stehen geblieben”
Bewertung zu B&B Villa Margherita

B&B Villa Margherita
Nr. 2 von 6 Pensionen in Lesa
Graz
“In der Zeit stehen geblieben”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind nun schon zum 3. Male in dieser herrlichen, alten Villa zum Übernachten geblieben. Die Zeit scheint dort sowohl im Garten wie auch im Hause und in den Zimmern selbst, einfach stehen geblieben zu sein. Die Innenausstattung wir mir immer sympathischer. Nichts verändern, das scheint das Motto der Hausherren Visentini zu sein. Wenn ich genug habe von Internet und Smartphone, von E-Mail und Digitalem Leben, dann sehne ich mich nach diesem Garten, wo jeder Farn, jedes rankende Gewächs und jeder Käfer seine Berechtigung bekommt. Achtung - das ist wirklich nur was für jemand, der sich um Jahrzehnte zurückversetzen lassen will. Mir gefällts da einfach.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Werner W!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise für 2 Nächte in der Villa Margherita, als Ausgangspunkt für Tagestouren. Das schöne antike Ambiente hat uns sehr angesprochen. Der sehr gepflegte Garten lädt zum Verweilen im Schatten ein. Wir genossen die herzliche Gastfreundschaft der Visentinis sehr. In der sehr ruhigen Lage des Hauses waren morgens in der Frühe das Vogelgezwitscher die einzigen Töne, die man hörte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, ReiseThomas!
Guggisberg, Schweiz
Bewertet am 11. September 2012

Wir verbrachten Anfang September 6 sehr entspannende und entschleunigende Tage in dieser Pension in Lesa. Die Villa ist sehr nahe am See, in einem schönen Garten gelegen und verströmt mit ihren schönen Räumen und antikem Mobiliar einen wunderbaren Charme aus früheren Tagen.
Die freundliche Art der Gastgeber, die Sauberkeit und das reichhaltige Frühstück haben den gelungenen Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Urs D!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Schöne Villa mit leichtem Renovierungsstau in kleinem Park, total ruhig gelegen. Für italienische Verhältnisse üppiges Frühstück (im Garten). Kurzer Weg zum kleinen Strand. Die zwei Brüder Visentini bemühen sich sehr um ihre Gäste.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Hubertus B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lesa.
Hotel Milano
Nr. 3 von 6 in Lesa
Bed and Breakfast Torre Lara
Bed and Breakfast Torre Lara
Nr. 1 von 6 in Belgirate

Sie waren bereits im B&B Villa Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Margherita

Unternehmen: B&B Villa Margherita
Anschrift: Via Davicini 8, 28040, Lesa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Lesa
Nr. 2 von 6 Pensionen in Lesa
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 104€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.