“Eine Perle unter den B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casabella B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lesa suchen?
Casabella B&B
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lesa
Mailand, Italien
“Eine Perle unter den B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Auch nach dem dritten Aufenthalt in Casabella sind wir immer noch äußerst angetan vom Stil des Hauses. Es gibt so viele Gründe Italien zu bereisen, das Frühstück in den Unterkünften gehört in der Regel nicht dazu - wozu auch, es gibt so tolle Bars. Anderst in Casabella: es ist schön zu erleben, mit wieviel Liebe Ernico auf der Terrasse das ausgezeichnete Frühstück anrichtet. Sollte ich das Haus, die Einrichtung und den Service von Enrico und Flavia mit einem Wort beschreiben, so fiele mir neben 'Qualität' ein.
Zu erwähnen ist, dass Enrico ein ausgezeichneter Kenner und Ratgeber der kulinarischen und kulturellen Szene in der weiteren Umgebung ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stefan K!

• Hebräisch zuerst
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir können uns unseren "Vorschreibern" nur anschliessen. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Enrico ist ein sehr angenehmer Gastgeber und sehr hilfsbereit. Sein Frühstück ist aussergewöhnlich gut. Die Lage der Villa ist in einer Seitenstrasse und somit recht ruhig. Unser Tip am Rande: zum Baden unbedingt an den Lago d'Orta ( Süden ) fahren. Dieser See ist klein und sehr sauber. Tanti saluti e grazie e grazie per aiuto ! ( Fam. Fohlert )

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, icarlo!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Casabella gehörte zu dem Besten (unter einer Vielzahl sehr guter Unterkünfte), was wir als Unterkunft in 5 Wochen Italienreise hatten. Bei der Casabella handelt es sich um ein Privathaus eines ehemaligen Mailänder Architekten und der hervorragende Geschmack des Gastgebers ist bei der Einrichtung der Gästezimmer deutlich erkennbar. Enrico (der Hausherr) ist dabei sehr um die Gäste bemüht und stand mit Tipps für tolle Restaurants in der Umgebung, aber auch für Wandertipps etc. stets zur Verfügung und unterhielt uns auch während des hervorragenden und frisch zubereiteten Frühstücks immer höchst freundlich. Die Lage ist toll, der Lago Maggiore in fünf Minuten zu Fuß erreichbar und der etwas größere Ort Stresa mit dem Auto ebenso gut erreichbar. Auch die Abreise mit der Bahn zum Flughafen Malpensa ist ohne große Mühen möglich, weil die Bahnstation ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt liegt. Insgesamt fühlt man sich in dem individuell-geschmackvoll gestalteten Haus sofort zu Hause und nicht zu letzt ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, JanH1976!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Der Inhaber Enrico ist sehr bemüht seinen Gästen einen rundum tollen Aufenthalt zu bescheren. Er gibt viele Tipps, macht ein tolles Frühstück und lässt einem alle Zeit um dieses zu genießen. Das B&B ist mit allem ausgestattet was man braucht und wir hatten ein schönes Zimmer (Zi.1) mit einem neuen Designbadezimmer und einer riesengroßen quadratischen Wannne aus Mosaikfliesen. Der Garten ist etwas verwunschen aber dadurch sehr charmant.
Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer, genügend Platz und Stauraum.
Das einzige, was uns verwundert hat, ist dass die Zimmer nur alle drei Tage gemacht werden. Aus anderen B&B in anderen Ländern kennen wir dies anders und waren daher etwas irritert, als wir nach Hause kamen, das Bett nicht gemacht war und der Tee von gestern noch neben dem Nachttisch stand. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und dieser Punkt sei, laut Enrico, völlig normal in italienischen B&B´s.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Annabelle-Minu!
St.Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Die Casabella ist definitiv eine sehr schöne und empfehlenswerte Villa für Aufenthalte rund um Stresa. Wunderschöne Unterkunft, tolle Gastfreundschaft, spitzen Frühstück in einer sehr stilvollen Villa. Empfehlenswertes Restaurant: Ristorante Aldo in Arona. Grazie Enrico e Flavia, é stato un bellissimo soggiorno! Andrés & Isabelle

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Isabelle239!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren im Spätsommer bei Enrico und seiner Familie.
Das Haus ist traumhaft schön, die Zimmer sind gemütlich, individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Frühstück gibt es bei der Familie auf der Terasse, unter anderem mit regionalen Käsepezialitäten (köstlich!!!) und selbstgebackenem Kuchen.
Man bekommt von den Hausherren auch gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung.
Tolles Quartier für einen Urlaub am Lago Maggiore!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, spreefarang!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Schöne Villa in Lesa am Lago Maggiore. Gastgeber Enrico Mercantali verwöhnt seine Gäste mit excezellentem Frühstück und ist durch seine Ortskenntnis ein guter Ratgeber bei der Planung von Ausflügen Rund um den Lago Maggiore. Lesa ist ein relativ kleiner und ruhiger Ort direkt am See. Hier gibt es einige Badestellen. Der Ortskern bietet eine Reihe von Restaurants mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Hier kann mein sein Abendessen im Sonnenuntergang direkt an der Seepromenade genießen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Daniel L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lesa.
Relais Casali della Cisterna
Nr. 1 von 3 in Castelletto sopra Ticino
Park Hotel Villa Belvedere
Park Hotel Villa Belvedere
Nr. 1 von 10 in Cannobio

Sie waren bereits im Casabella B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casabella B&B

Unternehmen: Casabella B&B
Anschrift: Via Rosmini 35 | Angolo: Via Castello,11, 28040, Lesa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Lesa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lesa