“Was soll man sagen: einfach klasse !”
Bewertung zu Casabella B&B

Casabella B&B
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lesa
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Was soll man sagen: einfach klasse !”
Bewertet am 10. September 2012

Wir können uns unseren "Vorschreibern" nur anschliessen. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Enrico ist ein sehr angenehmer Gastgeber und sehr hilfsbereit. Sein Frühstück ist aussergewöhnlich gut. Die Lage der Villa ist in einer Seitenstrasse und somit recht ruhig. Unser Tip am Rande: zum Baden unbedingt an den Lago d'Orta ( Süden ) fahren. Dieser See ist klein und sehr sauber. Tanti saluti e grazie e grazie per aiuto ! ( Fam. Fohlert )

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, icarlo!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2012

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Casabella gehörte zu dem Besten (unter einer Vielzahl sehr guter Unterkünfte), was wir als Unterkunft in 5 Wochen Italienreise hatten. Bei der Casabella handelt es sich um ein Privathaus eines ehemaligen Mailänder Architekten und der hervorragende Geschmack des Gastgebers ist bei der Einrichtung der Gästezimmer deutlich erkennbar. Enrico (der Hausherr) ist dabei sehr um die Gäste bemüht und stand mit Tipps für tolle Restaurants in der Umgebung, aber auch für Wandertipps etc. stets zur Verfügung und unterhielt uns auch während des hervorragenden und frisch zubereiteten Frühstücks immer höchst freundlich. Die Lage ist toll, der Lago Maggiore in fünf Minuten zu Fuß erreichbar und der etwas größere Ort Stresa mit dem Auto ebenso gut erreichbar. Auch die Abreise mit der Bahn zum Flughafen Malpensa ist ohne große Mühen möglich, weil die Bahnstation ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt liegt. Insgesamt fühlt man sich in dem individuell-geschmackvoll gestalteten Haus sofort zu Hause und nicht zu letzt ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, JanH1976!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Mai 2012

Der Inhaber Enrico ist sehr bemüht seinen Gästen einen rundum tollen Aufenthalt zu bescheren. Er gibt viele Tipps, macht ein tolles Frühstück und lässt einem alle Zeit um dieses zu genießen. Das B&B ist mit allem ausgestattet was man braucht und wir hatten ein schönes Zimmer (Zi.1) mit einem neuen Designbadezimmer und einer riesengroßen quadratischen Wannne aus Mosaikfliesen. Der Garten ist etwas verwunschen aber dadurch sehr charmant.
Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer, genügend Platz und Stauraum.
Das einzige, was uns verwundert hat, ist dass die Zimmer nur alle drei Tage gemacht werden. Aus anderen B&B in anderen Ländern kennen wir dies anders und waren daher etwas irritert, als wir nach Hause kamen, das Bett nicht gemacht war und der Tee von gestern noch neben dem Nachttisch stand. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und dieser Punkt sei, laut Enrico, völlig normal in italienischen B&B´s.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Annabelle-Minu!
St.Gallen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2012

Die Casabella ist definitiv eine sehr schöne und empfehlenswerte Villa für Aufenthalte rund um Stresa. Wunderschöne Unterkunft, tolle Gastfreundschaft, spitzen Frühstück in einer sehr stilvollen Villa. Empfehlenswertes Restaurant: Ristorante Aldo in Arona. Grazie Enrico e Flavia, é stato un bellissimo soggiorno! Andrés & Isabelle

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Isabelle239!
berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren im Spätsommer bei Enrico und seiner Familie.
Das Haus ist traumhaft schön, die Zimmer sind gemütlich, individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Frühstück gibt es bei der Familie auf der Terasse, unter anderem mit regionalen Käsepezialitäten (köstlich!!!) und selbstgebackenem Kuchen.
Man bekommt von den Hausherren auch gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung.
Tolles Quartier für einen Urlaub am Lago Maggiore!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, spreefarang!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Schöne Villa in Lesa am Lago Maggiore. Gastgeber Enrico Mercantali verwöhnt seine Gäste mit excezellentem Frühstück und ist durch seine Ortskenntnis ein guter Ratgeber bei der Planung von Ausflügen Rund um den Lago Maggiore. Lesa ist ein relativ kleiner und ruhiger Ort direkt am See. Hier gibt es einige Badestellen. Der Ortskern bietet eine Reihe von Restaurants mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Hier kann mein sein Abendessen im Sonnenuntergang direkt an der Seepromenade genießen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Daniel L!
Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang; wunderschöne, alte Villa mit etwas chaotischem Garten. Sehr sauberes und schönes Zimmer mit vielen fenstern und großartigem Bad (Doppelbadewanne). sehr ruhiges Haus in Seitenstraße mit kurzem Weg zum See und einer Badestelle.
Zauberhaftes Frühstück mit vielen köstlichen und sehr ansprechend angerichteten Kleinigkeiten auf schöner Terrasse im Garten. Der Hausherr und seine Frau bereiten alles sehr liebevoll und köstlich selber zu. Klassische Musik und viele tolle Tips gibt es dazu. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FMK78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lesa.
Relais Casali della Cisterna
Nr. 2 von 26 in Stresa
Il Feriolo
Il Feriolo
Nr. 1 von 1 in Feriolo

Sie waren bereits im Casabella B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casabella B&B

Unternehmen: Casabella B&B
Anschrift: Via Rosmini 35 | Angolo: Via Castello,11, 28040, Lesa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Lesa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lesa
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casabella B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.