“Wunderschöne Unterkunft am Lago Maggiore” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casabella B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lesa suchen?
Casabella B&B
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lesa
St.Gallen
“Wunderschöne Unterkunft am Lago Maggiore”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Die Casabella ist definitiv eine sehr schöne und empfehlenswerte Villa für Aufenthalte rund um Stresa. Wunderschöne Unterkunft, tolle Gastfreundschaft, spitzen Frühstück in einer sehr stilvollen Villa. Empfehlenswertes Restaurant: Ristorante Aldo in Arona. Grazie Enrico e Flavia, é stato un bellissimo soggiorno! Andrés & Isabelle

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Isabelle239!

• Hebräisch zuerst
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren im Spätsommer bei Enrico und seiner Familie.
Das Haus ist traumhaft schön, die Zimmer sind gemütlich, individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Frühstück gibt es bei der Familie auf der Terasse, unter anderem mit regionalen Käsepezialitäten (köstlich!!!) und selbstgebackenem Kuchen.
Man bekommt von den Hausherren auch gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung.
Tolles Quartier für einen Urlaub am Lago Maggiore!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, spreefarang!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Schöne Villa in Lesa am Lago Maggiore. Gastgeber Enrico Mercantali verwöhnt seine Gäste mit excezellentem Frühstück und ist durch seine Ortskenntnis ein guter Ratgeber bei der Planung von Ausflügen Rund um den Lago Maggiore. Lesa ist ein relativ kleiner und ruhiger Ort direkt am See. Hier gibt es einige Badestellen. Der Ortskern bietet eine Reihe von Restaurants mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Hier kann mein sein Abendessen im Sonnenuntergang direkt an der Seepromenade genießen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Daniel L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang; wunderschöne, alte Villa mit etwas chaotischem Garten. Sehr sauberes und schönes Zimmer mit vielen fenstern und großartigem Bad (Doppelbadewanne). sehr ruhiges Haus in Seitenstraße mit kurzem Weg zum See und einer Badestelle.
Zauberhaftes Frühstück mit vielen köstlichen und sehr ansprechend angerichteten Kleinigkeiten auf schöner Terrasse im Garten. Der Hausherr und seine Frau bereiten alles sehr liebevoll und köstlich selber zu. Klassische Musik und viele tolle Tips gibt es dazu. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FMK78!
Reichenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben im Juni bereits zum zweiten mal im CasaBella übernachtet und wurden wieder nicht enttäuscht: Geräumige und saubere Zimmer, v.a. die Bäder in auf auffälligen Farben sind recht ansprechend. Das Haus wurde vom Gastgeber, einem ehem. Architekten modern renoviert. Als B&B wird es von ihm selbst bewohnt, was eine sehr familiere Atmosphäre hinterlässt.
Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich, Enrico spricht Englisch und so wir hatten einige nette Unterhaltungen. Das Frühstück auf Wunsch mit Ricotta, Ziegenfrischkäse oder Rührei ist immer ein Höhepunkt für uns.
Lesa an sich ist nicht so spannend, aber als Ausgangspunkt für den westlichen Teil des Sees ideal. Wir sind im Herbst wieder dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Pirmin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr zu empfehlende Unterkunft, sehr freundliche Vermieter. Wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer und die Möglichkeit einen Balkon zu nutzen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen- ob Mozarella mit Tomaten, Ziegenkäse, Omelett oder Tarte au chocolat- alles wurde schön angerichtet und frisch zubereitet- auf der Terasse!
Wir waren zwar nur für 2 Nächte dort, aber würden jederzeit auch für einen längeren Zeitraum zurückkehren. Die freundlichen und herzlichen Vermieter haben viele gute Tips parat! Daniela und Oliver, Düsseldorf

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, DOLLIs78!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben eine Woche im Bed & Beakfast Casabella in Lesa am Lago Maggiore verbracht. Enrico Mercatali und seine Frau Flavia bewirtschaften eine sehr schöne alte Villa, die ca. 100 Meter vom Lago Maggiore entfert liegt. Leider hat man keinen direkten Blick auf den Lago Maggiore. Enrico ist ein Architekt, der sich nunmehr ganz dem B&B Casabella widmet. Das Haus ist wunderbar modern renoviert - und bei der Einrichtung findet man namenhafte Designer wieder. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Besonders zu erwähnen sind die Badezimmer, mit ihren sehr schönen Fliesen und der modernen Sanitärtechnik. Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber uns hat es einfach sehr gut gefallen. Das komplette Haus - ausser den Badezimmern - ist mit Parkett ausgestattet. Die Zimmer haben jeweils einen kleinen, veralteten Fernseher, der in unserem Zimmer allerdings nicht so richtig funktionierte als wir ihn ein Mal ausprobiert hatten. Enrico hätte das sicherlich schnell behoben, aber wir sind ohnehin an den Lago gefahren, um dort etwas zu unternehmen und nicht etwa den Fernseher anzuwerfen. Die Betten sind sehr hart. Möglicherweise dem einen oder anderen zu hart. Die Zimmer wurden in den 6 Tagen, in denen wir dort waren nicht gemacht. Wir haben auch nicht danach gefragt. Neue Handtücher kann man jederzeit bekommen.
Bei schönen Wetter frühstückt man auf der Terasse unter großen Sonnenschirmen. Ansonsten setzt man sich an Esszimmertisch der Familie, der jeden Morgen geschmackvoll gedeckt ist. Es gibt ein typisch italienisches Frühstück mit getoastetem Weißbrot und Eiern in jeder gewünschten Variation. Der Expresso oder Capuccino gehört natürlich auch dazu. Da wir eher ein wenig zurückhalted sind hat es uns am Anfang ein wenig irritiert daß wir am Familienküchentisch sitzen während uns der Hausherr aus seiner offenen Designerküche bedient. Aber diese "Frühstücksintegration" gehört halt zum Konzept von Casabella.
Ansonsten hält man sich nicht in den Räumen der Familie Marcatali auf. Bei Restaurant- und Unternehmungstipps kann man sich getrost auf den Rat der Familie Marcatali verlassen!!!
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, den wir sicherlich noch einmal wiederholen werden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Friendly_Familiy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lesa.
Relais Casali della Cisterna
Nr. 13 von 36 in Stresa
B&B Casa Forster
B&B Casa Forster
Nr. 1 von 9 in Cannero Riviera

Sie waren bereits im Casabella B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casabella B&B

Unternehmen: Casabella B&B
Anschrift: Via Rosmini 35 | Angolo: Via Castello,11, 28040, Lesa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Lesa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lesa