“Beste Erholung in einem wunderbaren Haus”
Bewertung zu Residenza Dolce Vita

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ghiffa suchen?
Residenza Dolce Vita
Nr. 1 von 3 Hotels in Ghiffa
Bewertet am 23. Mai 2012

Ein wunderbares Haus: Traumhafte Lage, gehobene Ausstattung mit Stil, geschmackvolle Einrichtung, schöne und saubere Zimmer, eine hervorragende Küche, sehr gute Massagen - und die Menschen im Service in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend, am Gast orientiert. Kurz:Wir haben uns in jeder Weise wohlgefühlt - ein Traumurlaub!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Tamara L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Residenza Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Sehr verehrter Gast
Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit die Sie uns gewidmet haben und für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Residenza Dolce Vita bestens gefallen hat und dass Sie sich so gerne an Ihre verlebten Ferientage erinnern. Ihr Betrag ist für uns weit mehr als eine professionelle Bestätigung. Wir haben Ihr Kompliment selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich mit viel Aufmerksamkeit und beruflicher Leidenschaft unseren Gästen widmen und so jeden Ferientag zu etwas Besonderem machen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen angenehmen Vorsommer.
Mit freundlichen Grüßen,
Tamara Schönthal - Lanteri

Bewertet am 6. Mai 2012

Neues modern eingerichtetes Hotel in Hanglage mit wunderschönem Ausblick auf den Lago Maggiore. Geräumiges Zimmer mit schönem Balkon. Ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer Atmosphäre. Als einziges Manko ist der etwas dunkel geratene Wellnesbereich, was aber mit den hervorragenden Massagen wieder ausgeglichen wurde. Das Hotel ist im Gesamten sehr sauber und alle Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend und nett.
Wir kommen sehr gerne wiederl

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandPit2!
marcocasarola, Responsabile relazioni pubbliche von Residenza Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr fuer die Zeit die Sie uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt in der Residenza Dolce Vita Wellnesshotel am Lago Maggiore gewidmet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Umgebung so gut gefallen hat und dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben. Ihr Kompliment haben wir selbstverstaendlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns heute schon Sie bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Gruessen,
Tamara Schönthal – Lanteri
Guest Relation Manager

Bewertet am 9. April 2012

Uns hat das Hotel rundherum gefallen. Wir mögen modern eingerichtete Häuser und waren hier absolut richtig: edel, simplistisch, stilvoll. Das Abendessen im Restaurant war Spitzenklasse, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Wellnessbereich war genau so, wie er auf der Homepage aussieht. Die Angestellten verstehen im gesamten Haus ihren Job und sind sehr professionell und machen ihre Arbeit wie es für so ein Hotel gehört. Wer Familienanschluss oder lockere italienische Sprüche sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, csac3173!
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für eine Nacht im dolce vita um zu entspannen, ausruhen, geniessen und sind sehr begeistert vom kompetenten empfang, dem zuvorkommendem service und der feinen küche.
Meine ayuverdische schwangerschaftsmassage war das i-pünktchen dieser zwei wunderbaren tage.

Werden bestimmt wider einmal kommen!

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, schlossgeischtli!
Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt einfach traumhaft schön etwas erhöht am Hang, so dass man einen wunderschönen Blick auf den Lago hat. Das Personal war herzlich und hat uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Das ESSEN WAR EINFACH KÖSTLICH!!!!!! Also unbedingt im Hotel-Restaurant essen gehen!!!
Den einzigen Minuspunkt erhält das Hotel von uns wegen der Zimmer und dem Spa-Bereich, für die kältere Jahreszeit war es etwas kühl in den Räumen, das warme Wasser kam sehr lange nicht und war schwer zu regulieren. Ich kann mir also vorstellen, dass es im Sommer gemütlicher ist.
Nichts desto trotz: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, macoer!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben 2 Naechte hier verbracht. Es war ganz OK aber eben nicht ganz so wie es uns erhofft haben. In der Sauna war es etwas ungewohnt: wir wie gewohnt ganz nackt, die anderen einmal mit Badehose, dann wieder ohne. Alle sassen ohne Tuecher auf den Baenken- das war nicht gerade hygienisch. Das Nachtessen war ganz OK, wir haben aber auch schon besser gegessen. Der Empfang an der Réception war sehr freundlich, die Dama hat sehr gut Deutsch gesprochen und uns alles gezeigt. Den gratis Parkplatz fanden wir super.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris H!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel hat eine schöne, ruhige Lage am Hang. Verbania ist in nur wenigen Autominuten zu erreichen.
Wir haben dort 3 Nächte verbracht und uns hat es rumdum gefallen.
Die Rezeption war freundlich, das Frühstück war reichhaltig, das Essen im Restaurant war ausgezeichnet (und auf jeden Fall weiterzuempfehlen), das Ambiente des Hotels stimmte.
Unser Zimmer war in einem hervorragendem Zustand, sehr geräumig und außerordentlich stilvoll eingerichtet.
Besonders überragend war aber der Blick aus den übergroßen Fenstern und vom Balkon auf den See. Durch die erhöhte Hanglage wird einem in diesem Hotel ein überwältigender Blick geboten.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir uns in unserem Apartment so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ennos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ghiffa.
La Palma Hotel
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Hotel Villa Margherita
Hotel Villa Margherita
Nr. 1 von 2 in Oggebbio

Sie waren bereits im Residenza Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Dolce Vita

Anschrift: Corso Risorgimento 289, 28823 Ghiffa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Ghiffa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ghiffa
Residenza Dolce Vita Wellness Resort