“Traumhaftes Hotel mit Essen der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Dolce Vita

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ghiffa suchen?
Residenza Dolce Vita
Residenza Dolce Vita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghiffa
Zug
“Traumhaftes Hotel mit Essen der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Uns hat das Hotel rundherum gefallen. Wir mögen modern eingerichtete Häuser und waren hier absolut richtig: edel, simplistisch, stilvoll. Das Abendessen im Restaurant war Spitzenklasse, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Wellnessbereich war genau so, wie er auf der Homepage aussieht. Die Angestellten verstehen im gesamten Haus ihren Job und sind sehr professionell und machen ihre Arbeit wie es für so ein Hotel gehört. Wer Familienanschluss oder lockere italienische Sprüche sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, csac3173!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für eine Nacht im dolce vita um zu entspannen, ausruhen, geniessen und sind sehr begeistert vom kompetenten empfang, dem zuvorkommendem service und der feinen küche.
Meine ayuverdische schwangerschaftsmassage war das i-pünktchen dieser zwei wunderbaren tage.

Werden bestimmt wider einmal kommen!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, schlossgeischtli!
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt einfach traumhaft schön etwas erhöht am Hang, so dass man einen wunderschönen Blick auf den Lago hat. Das Personal war herzlich und hat uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Das ESSEN WAR EINFACH KÖSTLICH!!!!!! Also unbedingt im Hotel-Restaurant essen gehen!!!
Den einzigen Minuspunkt erhält das Hotel von uns wegen der Zimmer und dem Spa-Bereich, für die kältere Jahreszeit war es etwas kühl in den Räumen, das warme Wasser kam sehr lange nicht und war schwer zu regulieren. Ich kann mir also vorstellen, dass es im Sommer gemütlicher ist.
Nichts desto trotz: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, macoer!
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben 2 Naechte hier verbracht. Es war ganz OK aber eben nicht ganz so wie es uns erhofft haben. In der Sauna war es etwas ungewohnt: wir wie gewohnt ganz nackt, die anderen einmal mit Badehose, dann wieder ohne. Alle sassen ohne Tuecher auf den Baenken- das war nicht gerade hygienisch. Das Nachtessen war ganz OK, wir haben aber auch schon besser gegessen. Der Empfang an der Réception war sehr freundlich, die Dama hat sehr gut Deutsch gesprochen und uns alles gezeigt. Den gratis Parkplatz fanden wir super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Doris H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel hat eine schöne, ruhige Lage am Hang. Verbania ist in nur wenigen Autominuten zu erreichen.
Wir haben dort 3 Nächte verbracht und uns hat es rumdum gefallen.
Die Rezeption war freundlich, das Frühstück war reichhaltig, das Essen im Restaurant war ausgezeichnet (und auf jeden Fall weiterzuempfehlen), das Ambiente des Hotels stimmte.
Unser Zimmer war in einem hervorragendem Zustand, sehr geräumig und außerordentlich stilvoll eingerichtet.
Besonders überragend war aber der Blick aus den übergroßen Fenstern und vom Balkon auf den See. Durch die erhöhte Hanglage wird einem in diesem Hotel ein überwältigender Blick geboten.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir uns in unserem Apartment so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Ennos!
Los Altos Hills, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren im Juni d. J. in der Residenza und denken noch jeden Tag an die wunderschoenen 2 Tage die wir in diesem Hotel waren. Die Suiten mit einer unglaublichen Liebe zum Detail ausgestattet, die Lage mit Blick auf den Lago Maggiore einfach unbeschreiblich. Das Fruehstueck war ein besonderer Genuss mit lauter Koestlichkeiten- der Service fantastisch.
Leider waren wir zu kurz in der Residenz um den Wellnessbereich zu geniessen, wollen das aber auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch nachholen
Doug und Helga Usher
Californien

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Helga366!
Lyss, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir hatten für 2 Nächte die Suite "Wild" gebucht. Auf den ersten Blick sieht es toll aus, aber es sind doch die Details, die es ausmachen, dass man sich wohl fühlt.... Im grosszügigen Badezimmer fehlten zum Bsp. Haken um die Badetücher aufzuhängen, ein Zahnbecher fehlte, zu wenig Abstellfläche etc. Die Suite ist sehr gross und geschmackvoll eingerichtet aber man sieht, dass sie auf die Schnelle mangelhaft fertig renoviert wurde. Das Frühstückbuffet war nicht speziell. Das Personal aber sehr aufmerksam und freundlich. Der Spa-Bereich - na, ja. Würde ich nie buchen um ausschliesslich Wellness-Ferien zu machen. Verbunden mit Ausflügen rund um Ghiffa reicht es. Mühsam fand ich auch den Weg von der Suite zum Wellness-Bereich. Erstmal das Licht im Gang zu finden und dann irrte wir durch die Gänge. Mehr Hinweise wären hilfreich....
Wenn sie das Hotel nicht so belassen sondern weiter verbessern wird es sicher schön. Die Mitarbeiter sind auf jedenfall sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Nadja P!
marcocasarola, Direttore vendite von Residenza Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr verehrter Gast,
als leitender Geschäftsführer der Residenza Dolce Vita bedanke ich mich sehr für Ihre wertvollen Hinweise. Im der bevorstehenden Winterpause werden wir eine Reihe von Arbeiten durchführen, damit sich unsere Gäste in der kommenden Sommersaison noch wohler fühlen. Die von Ihnen genannten Details werden wir sicherlich beachten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit mit neuen Wellnessangeboten zu verwöhnen und Sie gleichzeitig von unserer Liebe zum Detail zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marco Casarola
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ghiffa.
Hotel Ghiffa
Grand Hotel Dino
Nr. 3 von 15 in Baveno
Grand Hotel Des Iles Borromees
Hotel Villa & Palazzo Aminta

Sie waren bereits im Residenza Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Dolce Vita

Unternehmen: Residenza Dolce Vita
Anschrift: Corso Risorgimento 289, 28823 Ghiffa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Ghiffa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghiffa
Residenza Dolce Vita Wellness Resort