“Grazioso bifocale frontelage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Balcone Vista lago dal soggiorno
Letto matrimoniale
Entrata appartamento e balcone
Balcone frontelago
Giardino condominiale
Spiaggia privata 'Gli amici del lago'
Spiaggia Privata
Palazzina  all'interno del villaggio privato recintato la " Verbanella"
Zona spiaggia privata
Bellezze naturali
Lago
Sponda del lago
Sponda del lago
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christine ...
“Grazioso bifocale frontelage”
Bewertet am 11. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir wurden sehr freundlich von der Vermieterin empfangen. Das Appartement ist mit allem, was man für einen Aufenthalt benötigt, ausgestattet. Wir bewohnten es zu viert. Für vier Personen war es ein wenig beengt, aber gut machbar.Die Lage mit direktem Zugang zum See und Blick auf diesen, ist wunderschön. Leider konnten wir bedingt durch Wasserpflanzen nicht direkt vor Ort Baden gehen. Die nächste sehr schöne Badestelle in Dormeletto ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Badestelle in Casteletto sopra Ticino, auch 5 Autominuten entfernt, ist eher für Familien mit kleineren Kindern geeignet. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können das Appartement weiterempfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage
Gefiel mir am wenigsten: Das die Badestelle nicht direkt vor Ort war
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
14. Sep 2016
Sono felice che abbiate trascorso una piacevole vacanza. Saro' felice di ospitarvi ogni volta che vorrete. Christine e la sua splendida famiglia sono stati ospiti perfetti .
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung