“Kann auch stundenweise gemietet werden...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Relais

Blue Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Relais
4.0 von 5 Hotel   |   Sempione 58+800, 28053 Castelletto sopra Ticino, Italien   |
Groß-Gerau, Deutschland
“Kann auch stundenweise gemietet werden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

...und das wirdsehr offensichtlich, so bald man die Zimmer betritt. Zwischen Bad und Schlafraum ist ein riesiges Fenster, welches man zwar vom Bad aus mittels Raffrollos abdecken kann, das Licht schimmert jedoch trotzdem durch und man muss deswegen nachts im Dunkeln aufs Klo, falls man mal muss.

Außerdem ist die eine Wand komplett verspiegelt, was ich persönlich als sehr unangenehm empfand. Ich will mich nicht dauernd selber sehen.

Die Klimaanlage musste immer erst vom Empfang aus eingeschaltet werden, was aber kein Problem war, da dieser rund um die Uhr besetzt ist. Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich, man kommt mit Englisch sehr gut durch. Unsere Anliegen wurden immer schnell erledigt (zweite Bettdecke, Klimaanlage etc.). Als am zweiten Tag sämtliche Handtücher verschwunden waren, wurden uns sofort neue gebracht. Das System dafür ist sehr cool: Die Angestellten legen den Gegenstand (in unserem Fall die Bettdecke und Handtücher) von außen in einen Drehschrank, den wir dann von innen öffnen konnten. So kann man auch mal im Pyjama etwas bestellen (zB auch das Frühstück), ohne dass man sich extra anziehen muss, um den Angestellten die Tür zu öffnen.

Die Parkplätze befinden sich direkt vor den Zimmern, so dass zumindest der Fahrer bei Regen trockenen Fußes ins Hotel/Motel gelangt.

Wr hatten über booking.com ohne Frühstück gebucht. Als wir aber das reichhaltige Frühstücksbuffet sahen, konnten wir problemlos für 5 € pro Person spontan zugreifen. Wir konnten alles einfach aufs Zimmer schreiben lassen. Zur Auswahl standen verschieden Kellogg's (Cornflakes, Frosties, Rice Crispies etc.), Brötchen, Croissants, drei Fleischsorten, Käse, Joghurt, Butter, Marmelade, Nutella und natürlich Getränke wie Kaffe, Milch, Wasser und verschiedene Säfte.

Ich würde hier immer wieder übernachten, würde jedoch nach einem Zimmer ohne Spiegelwand fragen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, schneefloeckli!

• Tschechische zuerst
Parkstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ruhig trotz der Lage in einem frequentierten Einkaufsgebiet. Schön ausgestattete Zimmer mit SAT TV und Free WIFI. Sauber mit gutem Zimmerservice. Frühstücksbuffet zwar immer gleich, aber ausreichend. Personal freundlich und bemüht. Idealer Ausgangsort für Ausflüge in die Umgebung, da verkehrsgünstig gelegen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, UScheichl!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

das hotel liegt günstig an der hauptstrasse und leicht zu finden...sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig...sauber....parkplatz direkt vor jedem zimmer...einkaufszentren gegenüber...
personal freundlich und effizient..man spricht auch englisch...frühstücksbuffet dem preis angemessen und ausreichend

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 Danke, afra b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelletto sopra Ticino.
Hotel Le Palme
Nr. 7 von 16 in Verbania
Hotel San Carlo
Hotel San Carlo
Nr. 1 von 7 in Arona

Sie waren bereits im Blue Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Relais

Unternehmen: Blue Relais
Anschrift: Sempione 58+800, 28053 Castelletto sopra Ticino, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Castelletto sopra Ticino
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Castelletto sopra Ticino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Relais Hotel
Hotel Blue Relais Castelletto Sopra Ticino