“Schreckliche Zwischenübernachtung!”

Nr. 10 von 10 Hotels in Cannobio
Zweibrücken, Deutschland
“Schreckliche Zwischenübernachtung!”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren zu viert und haben in diesem Hotel eine Zwischenübernachtung gemacht.

Die Einrichtung des Zimmers war geschmackvoll und das Bad war auch modern.ABER!!!

Großer Schimmelfleck wie auch viele Spinnen und anderes waren in unserem ersten Zimmer zu finden. Das Personal war total unorganisiert und überfordert bei den kleinsten Aufgaben.Das Bezahlen der Rechnung und auch das Einchecken hat viel zu lange gedauert und nichts hat funktioniert.
Das Zustellbett für meine Kinder war ungemütlich und unbenutzbar.
Ich empfehle Ihnen hier keinen Urlaub zu machen, da auch das Preisleistungsverhältniss ganz und gar nicht stimmt ; viel zu TEUER!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Sabine F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten zwei appartments und waren insgesamt zu siebt.
Zuerst einmal das positive:
Appartments geräumig, schönes Bad, moderne Einrichtung
ABER:
Zusatzbetten sind allereinfachstes Niveau, die Matratze ist eine Katastrophe, erstes Zimmer hatte einen riesigen Schwarzen schimmelfleck an der Decke, und auch viele Spinnen. Rezeption war völlig unorganisiert und mit allem überfordert, selbst das bezahlen gestaltete sich schwierig.
Alles in allem enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thommi_h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannobio.

Forchheim, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel macht zwar einen herrschaftlichen Eindruck, ist aber leider nur schmuddelig.
Nach dem 1. Tag mussten wir schon umziehen, Ameisen im Wohnraum und die Terrasse mit
Fett vollgespritzt.. Das Personal war durchweg unfreundlich und ignorant. Ein Tampon ( zum
Glück unbenutzt ) lag volle 9 Tage unter dem Bett.
Wie DERTOUR auf vier Sterne kommt ist uns ein Rätsel; sie sollten sich ein solchen Hotel mal
selber ansehen. Wir werden es mit Sicherheit nicht mehr buchen. Wenn man sich im Urlaub zum
Beispiel auf ein weichgekochtes Frühstücksei freut, ist man hier völlig falsch und muss dafür
noch 12,-€ extra bezahlen. Das Restaurant ist leider auch nicht vertrauenserweckend. Spa war
auch nicht vorhanden ist aber von uns bezahlt worden.
Allgemein ein viel zu teurer und enttäuschender Urlaub, nur NEPP.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel suchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Martin G!
Oberwil-Lieli, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2013

Bin seit vielen, vielen Jahren regelmässig in Cannobio und erstmals im Residenzia Patricia. Leider muss ich sagen auch das letzte Mal. Empfang
sehr freundlich und zuvorkommend. Appartemento superiore heisst, direkt
an der Strasse, Küche heisst Raum mit Herdplatten und das nötigste Geschirr, keine Kaffemasch. keine Wassergläser, keine Küchenwäsche etc. Für einen Lappen mussten wir eine Viertelstunde an der Reception warten und haben dann eine Serviette gekriegt. Bei weitem keine 4 *. Bademantel ist nicht zu kriegen, obwohl Sauna und Dampfbad vorhanden wären!! Zusätzliche Kleiderbügel sind nicht zu kriegen. Frühstücksbuffet ist wahrscheinlich bei der Türöffnung morgens vorhanden, aber um 9.45 h gibt es keine frischen Brötchen, Croissant, keinen O-Saft keine Wurstwaren etc. mehr. Für frisches Brot hätten wir 20 - 25 Min warten müssen.
Personal sehr freud- und lustlos. Guten Morgen - kostet auch im Patrizia nichts. Schade für die gesamte Anlage

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Silvia K!
Bartenheim, Frankreich
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren schon öfter in der Residenza. Diesmal hatten wir ein Bilo Comfort mit Balkon. Die Zimmer ca 60m2 gross war, alles sehr sauber und gepflegt. Es lag zum Campingplatz von dem wir nichts hörten. Strassenlärm hatten wir keinen. Das Bad sowie die ganze Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht und neue Handtücher ins Bad gelegt. Der Empfang war freundlich, wir wurden dann zum Zimmer gebracht. Der Pool und auch der Fitnessbereich ist nach wie vor für die Region eine tolle und gepflegte Sache.
Das Frühstück war für uns voll in Ordnung von allem war genug vorhanden und es wurde auch oft genug nachgefüllt. Der Cafe war lecker. Besser geht immer. Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Am Sonntag haben wir anstelle vom Frühstück den Brunch genommen. (20€) Wir waren zuerst auf dem Markt und anschliessend zum Brunch. Wir waren durch die teilweise schlechten Bewertungen verunsichert müssen jedoch sagen das wir vollkommen zufrieden waren. Das Hotel liegt so zentral, das Auto darf man beim Abreisetag noch stehen lassen somit kein stress mit dem Suchen. Wir kommen wieder.
Das muss ich mal doch loswerden wenn die Bewertenden bemängeln das diverse Dinge kaputt sind liegt das oftmals an den Reisenden die nicht auf die Zimmereinrichtung Sorge geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, wersar!
Malters, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir planten einen Besuch in Cannobio, um den sonntäglichen Markt aufzusuchen und wurden so auf das Hotel aufmerksam. Es liegt an der Hauptstrasse durch Cannobio und die Anlage ist farbenfroh und sehr schön anzusehn. Wir wurden nett und freundlich empfangen. Unser Appartement war modern und gross. Allerdings hatten wir leider keinen Balkon. Der Pool wurde von unseren Kindern gerne benutzt. Das Wasser war etwas kalt. Aufgrund von teilweise schlechten Bewertungen gingen wir mit gemischten Gefühlen ans Frühstückbuffet - und wurden positiv überrasch: Grosse Auswahl, rascher Service, alles sehr gut. Wir vermissten gar nichts!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, therese w!
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr schöne Anlage mit grossem Pool. Leider direkt an der Hauptstrasse und deshalb etwas laut. Die Zimmer sind ok, wenn auch sehr hellhörig und mit spärlicher Einrichtung und Beleuchtung. Die Zimmer über dem Restaurant werden bis spät abends von unten bschallt. Die Küche (falls vorhanden) ist mehr als sparsam ausgerüstet ist. Für das allfällige Reinigen der Küche werden zu hohe Gebühren verlangt. Für das Frühstück sollte man früh am Morgen austehen, ab 09.00 gibt's fast nichts mehr zu essen (das war jedenfalls bei unserem Aufenthalt der Fall, Brot war gar keines mehr vorhanden). Für einen Kurzaufenthalt in der Nebensaison ok, nicht aber für Ferien in der Hochsaison.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 5 von 10 in Cannobio
Hotel Campagna
Hotel Campagna
Nr. 8 von 10 in Cannobio

Sie waren bereits im Residenza Patrizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Patrizia

Unternehmen: Residenza Patrizia
Anschrift: Viale Vittorio Veneto 22, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 10 Hotels in Cannobio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza Patrizia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Patrizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Patrizia Cannobio
Residenza Patrizia Lago Maggiore