“Eine Oase der Ruhe”

Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 29. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Park Hotel Belevedere (August 2013 & August 2014) und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden: Die Lage, der Service, die Ausstattung, einfach alles ist stimmig und die liebevolle Betreuung durch die Familie Albertella - hervorragend; auch der grandiose Park und der phantastische Pool mit Whirlpool und Massagedüsen. Wir werden auch 2015 wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, M B!

Deutschland
Bewertet am 17. August 2014

Das lange Suchen nach einem schönen Hotel und frühzeitiges Buchen hat sich absolut gelohnt. Wir hatten 2 erholsame und erlebnisreiche Wochen in Cannobio. Unser Rustico war geräumig, tadellos sauber und geschmackvoll eingerichtet mit gemütlicher Terasse und eigenem kleinen Garten. Besonders hervorzuheben ist das jederzeit freundliche, aufmerksame und dabei unaufdringliche Personal. Der riesige gepflegte Garten mit unzähligen ruhigen Sitzmöglichkeiten, der beheizte Pool mit Liegen unter Palmen, der schöne Aufenthaltsraum mit Bibliothek, Internet und "Blick in`s Grüne", qualitativ hochwertige kostenlose Fahrräder sind nur einige Vorzüge, die diese schöne Anlage bietet. Und wie die gute Seele des Hauses, trifft man auch täglich auf Signiora Albertella mit Ihrer freundlichen bescheidenen Art, immer das Wohl des Gastes im Blick. Auch unsere beiden Kinder (12 und 14) haben sich sehr wohl gefühlt (WLAN und eigener Fernseher vorhanden). Vielen Dank an Familie Albertella und das gesamte Team, wir kommen sicher wieder !!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, AngelaE735!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2014

Wir waren drei Nächte im "Belvedere"
An diesem wundervollen Ort gibt es nichts zu beanstanden!
Es stimmt einfach alles: traumhafte Lage, sehr sauber, ruhig, zuvorkommendes Personal.
Zum See sind es 10 min. zu Fuss, es gibt Bikes für längere Strecken.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, TLA2012!
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2014

Als Last-Minute Bucher haben wir kurzfristig noch ein Zimmer im Haupthaus erwischt. Man hatte uns mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht renoviert sei und wir hatten uns dementsprechend auf ein eher bescheidenes Ambiente eingestellt - aber das gegenteil war der Fall.
Angefangen mit der freundlichen Begrüssung, einem kurzem Rundgang zum Zimmer und den sonstigen Möglichkeiten (Parkanalage, Pool) sind wir die ganze Zeit von einem auffalend freundlichen und zugewandtem Service beeindruckt worden. Das Zimmer war geräumig und technisch vollokommen in Ordnung (die Renovierung ist, wenn überhaupt, eher dem zeitgeschmack als der Funktionalität geschuldet).
Den Tag beginnen mit einem guten Frühstück (für jeden was dabei, Auswahl nicht üppig, aber mehr als ausreichend), dann etwas Action (Mountainbike Tour in die Berge), dann ab frühen nachmittag an den Pool zur Erholung und abends den Empfehlungen des Personals folgen bei der Auswahl der Restaurants in Cannobio (einfacher Pizzeria, gut bürgerliche und preiswerte Küche oder auch gehobene Küche, alle Empfehlungen waren perfekt!).
Auch das Publikum war "breitbandig", von der jungen Familie bis zum älteren Ehepaar.

Insgesamt eine sehr erholsame und gute Woche - wir werden sicher dort wieder ein paar Tage Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, wernersohn!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten ein wunderbares Wochenende in Cannobio....
auch mit dem schönen Hotel waren wir mit allem sehr zufrieden freundlichen Empfang ,Bedienung des Personals......
Frühstück ist für jeden was dabei wer nichts findet,naja dann liegt es wohl an einem selbst.
10 min. Fussmarsch zum Städchen Cannobio oder man kann herllich am fluss entlang laufen bis nach st.Anna...HeilwasserQuelle wo man trinken kann so viel man mag findet man auch in der Nähe des Hotel.
wir kommen gerne wieder....... a presto

Zimmertipp: Ich denke hier gibt es keine schlechten Zimmer was wir gesehen haben....
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, J4095SBclaudia!
Bad Aibling, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Wunderbares Hotel mit sehr guten Frühstück
Sehr schöner und gepflegter Gartenpark
Wir waren in einem Rustico, das war sehr schön, groß mit super Bad usw.. nur zu empfehlen.
Service bekommt die Note 1
Würde dort sofort wieder Urlaub machen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas S!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2014

Ein tolles Hotel, schöne Zimmer in guter Lage ca 1 km von der Promenade entfernt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service.
Schöner Pool
Sehr gepflegter Park mit beeindruckenden Pflanzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bianca M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannobio.
Grand Hotel Des Iles Borromees
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Relais Casali della Cisterna
Relais Casali della Cisterna
Nr. 1 von 3 in Belgirate

Sie waren bereits im Park Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Villa Belvedere

Unternehmen: Park Hotel Villa Belvedere
Anschrift: Via Casali Cuserina 2, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Villa Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Belvedere Cannobio
Cannobio Villa Belvedere