“Erholsamer Urlaub am Lago Maggiore” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Villa Belvedere

Park Hotel Villa Belvedere
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Deutschland
“Erholsamer Urlaub am Lago Maggiore”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das lange Suchen nach einem schönen Hotel und frühzeitiges Buchen hat sich absolut gelohnt. Wir hatten 2 erholsame und erlebnisreiche Wochen in Cannobio. Unser Rustico war geräumig, tadellos sauber und geschmackvoll eingerichtet mit gemütlicher Terasse und eigenem kleinen Garten. Besonders hervorzuheben ist das jederzeit freundliche, aufmerksame und dabei unaufdringliche Personal. Der riesige gepflegte Garten mit unzähligen ruhigen Sitzmöglichkeiten, der beheizte Pool mit Liegen unter Palmen, der schöne Aufenthaltsraum mit Bibliothek, Internet und "Blick in`s Grüne", qualitativ hochwertige kostenlose Fahrräder sind nur einige Vorzüge, die diese schöne Anlage bietet. Und wie die gute Seele des Hauses, trifft man auch täglich auf Signiora Albertella mit Ihrer freundlichen bescheidenen Art, immer das Wohl des Gastes im Blick. Auch unsere beiden Kinder (12 und 14) haben sich sehr wohl gefühlt (WLAN und eigener Fernseher vorhanden). Vielen Dank an Familie Albertella und das gesamte Team, wir kommen sicher wieder !!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, AngelaE735!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir waren drei Nächte im "Belvedere"
An diesem wundervollen Ort gibt es nichts zu beanstanden!
Es stimmt einfach alles: traumhafte Lage, sehr sauber, ruhig, zuvorkommendes Personal.
Zum See sind es 10 min. zu Fuss, es gibt Bikes für längere Strecken.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, TLA2012!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Als Last-Minute Bucher haben wir kurzfristig noch ein Zimmer im Haupthaus erwischt. Man hatte uns mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht renoviert sei und wir hatten uns dementsprechend auf ein eher bescheidenes Ambiente eingestellt - aber das gegenteil war der Fall.
Angefangen mit der freundlichen Begrüssung, einem kurzem Rundgang zum Zimmer und den sonstigen Möglichkeiten (Parkanalage, Pool) sind wir die ganze Zeit von einem auffalend freundlichen und zugewandtem Service beeindruckt worden. Das Zimmer war geräumig und technisch vollokommen in Ordnung (die Renovierung ist, wenn überhaupt, eher dem zeitgeschmack als der Funktionalität geschuldet).
Den Tag beginnen mit einem guten Frühstück (für jeden was dabei, Auswahl nicht üppig, aber mehr als ausreichend), dann etwas Action (Mountainbike Tour in die Berge), dann ab frühen nachmittag an den Pool zur Erholung und abends den Empfehlungen des Personals folgen bei der Auswahl der Restaurants in Cannobio (einfacher Pizzeria, gut bürgerliche und preiswerte Küche oder auch gehobene Küche, alle Empfehlungen waren perfekt!).
Auch das Publikum war "breitbandig", von der jungen Familie bis zum älteren Ehepaar.

Insgesamt eine sehr erholsame und gute Woche - wir werden sicher dort wieder ein paar Tage Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, wernersohn!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten ein wunderbares Wochenende in Cannobio....
auch mit dem schönen Hotel waren wir mit allem sehr zufrieden freundlichen Empfang ,Bedienung des Personals......
Frühstück ist für jeden was dabei wer nichts findet,naja dann liegt es wohl an einem selbst.
10 min. Fussmarsch zum Städchen Cannobio oder man kann herllich am fluss entlang laufen bis nach st.Anna...HeilwasserQuelle wo man trinken kann so viel man mag findet man auch in der Nähe des Hotel.
wir kommen gerne wieder....... a presto

Zimmertipp: Ich denke hier gibt es keine schlechten Zimmer was wir gesehen haben....
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, J4095SBclaudia!
Bad Aibling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wunderbares Hotel mit sehr guten Frühstück
Sehr schöner und gepflegter Gartenpark
Wir waren in einem Rustico, das war sehr schön, groß mit super Bad usw.. nur zu empfehlen.
Service bekommt die Note 1
Würde dort sofort wieder Urlaub machen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas S!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Ein tolles Hotel, schöne Zimmer in guter Lage ca 1 km von der Promenade entfernt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service.
Schöner Pool
Sehr gepflegter Park mit beeindruckenden Pflanzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bianca M!
Althütte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist eine Oase zum erholen und ausspannen durch diesen wunderschönen Park. Die Zimmer sind großzügig , sauber und haben einen schönen Balkon. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und man findet immer einen schönen Platz in der Sonne oder im Schatten mit angenehmen Liegen. Das Frühstück ist reichhaltig . Das Personal ist freundlich und aufmerksam .
Nicht weit entfernt vom Hotel gibt es ein paar sehr gute Restaurants, zB.das Ristorante Grotto Sant Anna oder das Vino Divino. Perfekte sehr gute Italienische Küche.
Wir werden wieder in dieses schöne Hotel kommen............

Zimmertipp: Die Zimmer im Hotel im OG haben einen traumhaft schönen Ausblick auf den Lago
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Herbert S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannobio.
Hotel Pironi
Nr. 1 von 3 in Belgirate
Hotel Cannobio
Hotel Cannobio
Nr. 5 von 10 in Cannobio

Sie waren bereits im Park Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Villa Belvedere

Unternehmen: Park Hotel Villa Belvedere
Anschrift: Via Casali Cuserina 2, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Villa Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Belvedere Cannobio
Cannobio Villa Belvedere