“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage”

Park Hotel Villa Belvedere
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Ulm, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage”
Bewertet am 25. Juni 2014

Ein tolles Hotel, schöne Zimmer in guter Lage ca 1 km von der Promenade entfernt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service.
Schöner Pool
Sehr gepflegter Park mit beeindruckenden Pflanzen.

1 Danke, Bianca M!

Althütte, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist eine Oase zum erholen und ausspannen durch diesen wunderschönen Park. Die Zimmer sind großzügig , sauber und haben einen schönen Balkon. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und man findet immer einen schönen Platz in der Sonne oder im Schatten mit angenehmen Liegen. Das Frühstück ist reichhaltig . Das Personal ist freundlich und aufmerksam .
Nicht weit entfernt vom Hotel gibt es ein paar sehr gute Restaurants, zB.das Ristorante Grotto Sant Anna oder das Vino Divino. Perfekte sehr gute Italienische Küche.
Wir werden wieder in dieses schöne Hotel kommen............

Zimmertipp: Die Zimmer im Hotel im OG haben einen traumhaft schönen Ausblick auf den Lago
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Herbert S!
Olten, Schweiz
Bewertet am 23. Juni 2014

Ausgewählt haben wir dieses Hotel, weil wir die Tipps auf tripadvisor zur Hilfe nahmen. Das Belvedere hat uns sofort angesprochen. Wir haben gehofft, dass dieses unseren Erwartungen entspricht, was es voll und ganz tat. Wir hatten ein wunderbares Zimmer, auf zwei Seiten Balkon. Auf einer Seite mit Abendsonne - genial! Das Frühstück war sehr gut, der Pool und die ganze Gartenanlage sind sehr schön. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Anlage wurde im 2006/07 komplett neu renoviert, was super gelungen ist. (Die Häuser sind auf "alt" gemacht.)

1 Danke, Melitta62!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern und einen schön angelegten Pool und Park. Leider gibt es kein Restaurantbetrieb und Fitnessbereich. Das Frühstück ist OK, aber nicht herausragend. Mit 10 min. Fußmarsch ist man recht schnell in der Innenstadt von Cannobio, wo es gute Restaurants gibt.

1 Danke, Nico G!
Eichberg, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe lange im Internet nach einer Unterkunft mit Charme am Lago gesucht und bin auf das Hotel Belvedere gestossen. Es hat meine Erwartungen übertroffen! Eine geschmackvolle Anlage mit wunderschöner Parkanlage, tollem Pool, grosses Zimmer mit Terrasse, nettem Personal, ruhiger Lage. Einfach traumhaft! Ein Ort zum erholen und entspannen. Ich kann das Hotel nur empfehlen...

Danke, Bine W!
Switzerland
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren für nur 2 Nächte im Park Hotel und haben uns in der Kürze der Zeit so gut erholen können, weil einfach alles stimmt: schönes Zimmer, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Parkanlage mit Pool - alles in allem eine sehr geschmackvolle Anlage mit viel Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen... :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Angel0271!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Auch wenn wir dieses Jahr nur einige Tage im Hotel Belvedere sein können, haben wir es wieder aufs Neue erfahren: Nirgends sonst kommen wir so schnell in eine tiefe Entspannung und Erholung hinein: Das beschauliche Städtchen Cannobio, die Kombination aus See und Bergen, die ruhige Lage des Hotels Belvedere, die beschauliche Parkanlage, die entspannte Ruhe beim Frühstück, der jederzeit verfügbare Service, die farblich wundervoll gestalteten Zimmer, die kleine eigene Terasse, ... . Ach! War das wieder schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, wohlfahrt2711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannobio.
Hotel Pironi
Nr. 4 von 10 in Cannobio
Hotel Cannero
Hotel Cannero
Nr. 1 von 6 in Cannero Riviera

Sie waren bereits im Park Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Villa Belvedere

Unternehmen: Park Hotel Villa Belvedere
Anschrift: Via Casali Cuserina 2, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Villa Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Belvedere Cannobio
Cannobio Villa Belvedere