“Ein kleines Paradies”

Park Hotel Villa Belvedere
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe lange im Internet nach einer Unterkunft mit Charme am Lago gesucht und bin auf das Hotel Belvedere gestossen. Es hat meine Erwartungen übertroffen! Eine geschmackvolle Anlage mit wunderschöner Parkanlage, tollem Pool, grosses Zimmer mit Terrasse, nettem Personal, ruhiger Lage. Einfach traumhaft! Ein Ort zum erholen und entspannen. Ich kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bine W!

Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren für nur 2 Nächte im Park Hotel und haben uns in der Kürze der Zeit so gut erholen können, weil einfach alles stimmt: schönes Zimmer, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Parkanlage mit Pool - alles in allem eine sehr geschmackvolle Anlage mit viel Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen... :-)

Danke, Angel0271!
Bewertet am 2. Juni 2014

Auch wenn wir dieses Jahr nur einige Tage im Hotel Belvedere sein können, haben wir es wieder aufs Neue erfahren: Nirgends sonst kommen wir so schnell in eine tiefe Entspannung und Erholung hinein: Das beschauliche Städtchen Cannobio, die Kombination aus See und Bergen, die ruhige Lage des Hotels Belvedere, die beschauliche Parkanlage, die entspannte Ruhe beim Frühstück, der jederzeit verfügbare Service, die farblich wundervoll gestalteten Zimmer, die kleine eigene Terasse, ... . Ach! War das wieder schön!

Danke, wohlfahrt2711!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind mit unserem 4jährigen Sohn 4 Nächte in diesem wunderschönen Hotel gewesen und es stimmte wie schon bei unserem letzten Aufenthalt einfach alles. Tip top gepflegte Anlage, wunderschön bepflanzt, alles sehr sauber, schöne Pool-Anlage, nettes Personal, sehr sehr gute Betten, gutes Morgenessen. Was will man mehr?! Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, buechelmarkus!
Bewertet am 25. Mai 2014

Auf Empfehlung sind wir in das Park Hotel Villa Belvedere, in Cannobio, am Lago Maggiore gefahren. Erster Eindruck: Fantastisch! Eine außergewöhnlich ruhige Lage und doch nicht weit weg, vom Zentrum. Der Empfang war sehr herzlich. Weil wir etwas zu früh dran waren, hat man uns einen Cappuccino und einen Prosecco spendiert. Dann das Zimmer: Ein wahrer Augenöffner, ein Wow-Erlebnis. Mit traumhaften Blick auf den wunderschön angelegten Park, bis auf den See. Das versprach ein paar schöne Abendstunden auf dem Balkon... Das Bad: In den meisten Hotels ein Schwachpunkt, wenn man von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen muss. Hier: Ein Duschtempel erster Güte.
Das Frühstück war immer reichlich. Auf Wunsch gab es Eier in den unterschiedlichsten Formen. Auch Kaffee, oder Cappuccino, Tee oder, oder, oder. Es wurde einem alles von wirklich netten und zuvorkommenden Damen serviert.
Leider war die Nutzung des tollen Schwimmbads, wegen der noch leicht unterkühlten Witterung während unseres Aufenthalts, nicht in dem Maße möglich, wie wir es uns gewünscht hätten.
Alles in allem: Ein rundum hervorragendes Hotel, das wir ohne Bedanken weiter empfehlen können.
Ein Dank an alle, die daran teil haben! Von der freundlichen Eigentümerin, über die netten Bedienungen, den Zimmermädchen (es lag immer ein Betthupferl am Nachttisch) und dem Gärtner, der die Parkanlage pflegt.
Wir kommen wieder - garantiert!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer im Obergeschoss des Hotels. Dieser Blick...
1  Danke, Klaus F!
Bewertet am 24. Mai 2014

Nachdem wir letztes Jahr erstmals in diesem Hotel waren, haben wir auch diesen Frühling eine Woche im Hotel Belvedere verbracht. Wir sind mit den Leistungen dieses Hotels absolut zufrieden. Hier stimmt die Gastfreundschaft!

Danke, RD_AI!
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns im Park Hotel Villa Belvedere sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt nur ca. 10 Fussminuten vom Ortszentrum entfernt, ruhig, inmitten eines wunderbaren, sehr gepflegten Gartens. Die Zimmer sind gross und komfortabel, das Frühstück ist reichhaltig und die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt wieder kommen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Villa Belvedere.

Danke, Manuela F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannobio.
0,8 km entfernt
Regina Palace
Nr. 6 von 35 in Stresa
22,8 km entfernt
Hotel Villa & Palazzo Aminta

Sie waren bereits im Park Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Villa Belvedere

Anschrift: Via Casali Cuserina 2, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Preisklasse: 140€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Villa Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Belvedere Cannobio
Cannobio Villa Belvedere