“Hotel Villa Belvedere in Cannobio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Villa Belvedere

Park Hotel Villa Belvedere
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
Neuhausen, Deutschland
“Hotel Villa Belvedere in Cannobio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen in herrlicher Gartenlandschaft mit schönem Pool und architektonisch individuell gestalteten Zimmern. Sehr engagiertes Personal mit Spitzenservice.
Ortsrandlage ruhig und idyllisch, aber Fußweg zum See ca. 15 Min.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Andrea H!

Uznach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem wir dieses Hotel schon mehrmals weiterempfohlen haben und alle begeistert waren, durften wir nun selber ein verlängertes Oktoberwochenende in dieser Oase verbringen. Auch wenn nur noch wenige Blumen geblüht haben und die Sonnenstrahlen nur noch kurze Zeit die wunderbare Anlage erstrahlen liessen, haben wir die vielfältige Natur genossen. Der liebliche feine Duft in den Räumen und das stilvoll eingerichtete und in warmen Farbtönen gehaltene grosse Zimmer mit herrlicher Sicht auf den Lago Maggiore haben wir sofort ins Herz geschlossen. Wenn wir uns vorstellen, das feine Frühstück im Garten zu geniessen, werden wir das sehr gastfreundliche Kleinod das nächste mal im Sommer besuchen.

Zimmertipp: Die Sicht vom Zimmer 202 in der oberen Etage auf Teile von Cannobio und den See ist wunderbar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel in einem herrlichen Garten versteckt. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend, Chefin des Hauses besonders gastfreundlich und herzlich.

Unser Zimmer war im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse mit Blick in den tollen Garten. Auf Anfrage hin bekamen wir auch zwei Decken, denn standardmäßig ist in Italien nur eine große Decke im Doppelbett.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem das frische Obst und die Tomaten haben ausgezeichnet geschmeckt. Auch der Espresso war so wie man sich das wünscht.

Wie schon andere erwähnt haben, wäre eine bessere Isolierung zwischen den Zimmern ratsam. Man hört alles durch die Wände durch. Aber in unserem Fall hat uns das kaum gestört, da wir den ganzen Tag außer Haus waren und erst spät zum Schlafen gekommen sind.

Das nächste Mal kommen wir wieder in einer wärmeren Jahreszeit. Der Pool hätte uns schon noch gereizt, es war aber leider zu frisch und herbstlich. Es gibt noch viel in der Gegend zu erkunden und auch Wandern wäre ein großes Thema für eine erneute Reise in diese Traumgegend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ursi2009!
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren im Oktober dort zwecks Sightseeing im Tessin und rund um den Lago Maggiore. Das Hotel und die ganze Lage ist sehr schön und gut gelegen. Die Zimmer sauber und gepflegt. Das Frühstücks Buffet wirkt eher klein aber es ist alles da, Eier werden nach Bestellung frisch gemacht und gebracht, besonders lecker sind die Kuchen.
Einzige Schwäche sind die etwas hellhörigen Zimmer, aber vielleicht fällt das auch deshalb auf, weil das Hotel liegt in einer absoluten Ruhelage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, hhotz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne gelegenes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Kleines Frühstücksbuffet, auf dem jedoch nichts fehlt. Sehr angenehme Atmosphäre. Wunderbare weitläufige und sehr gepflegte Gartenanlage. Unsere Juniorsuite war erstaunlich gross, jedoch ist das Gebäude etwas ringhörig. Wir würden trotzdem jederzeit wieder hingehen. Lage ist ausgezeichnet für Spaziergang in die Altstadt oder an den See. Fahrräder stehen zur Verfügung und laden ein, die nahe Schlucht St. Anna zu besuchen und im kleinen Grotto was Leckeres zu essen. Schöne Poolanlage.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, eisig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Belvedere ist eines unserer Lieblingshotels. Super schöne Zimmer; einen riesigen gepflegten Park; sehr freundliche Leute; reichhaltiges gutes Frühstück. Und das alles 5 Fussminuten vom schönen Stadtzentrum 10 Fussinuten vom See entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Thomet M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel nahe am Lage Maggiore und der Altstadt, eingebettet in einen wunderschönen gepflegten Park mit Pool, Sitzgelegehnheiten und Hängematte. Im ganzen Park duftete es nach Blüten. Unser "Rustico" bot sehr viel Platz auf zwei Etagen, einen eigenen Garten und Balkon. Ausstattung/Zimmerdesign sehr schön und sehr hochwertig. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Einziger Kritikpunkt war der Kaffee beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, T_A_C_W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannobio.
Hotel Pironi
Nr. 2 von 36 in Stresa
Grand Hotel Dino
Grand Hotel Dino
Nr. 3 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Park Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Villa Belvedere

Unternehmen: Park Hotel Villa Belvedere
Anschrift: Via Casali Cuserina 2, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Cannobio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Belvedere Cannobio
Hotel Villa Belvedere Italien