Cascina nel Bosco B&B
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2014

Wir waren letzten Sommer zwei Wochen zu Gast bei der Familie Ferrari und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Unternehmungen und man ist schnell im Örtchen. Cannobio ist ein sehr sauberes italienisches Städtchen und lädt zum Verweilen ein, leider ist der Badekiesstrand für Familien nicht optimal und in der Primetime auch sehr überlaufen. Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter das erste mal im Ausland und haben uns hier sehr gut versorgt gefühlt. Was auch immer man brauchte, die Familie hat einem gern geholfen und jederzeit Auskunft erteilt. Man fühlt sich hier nicht nur wie im Hotel, sondern eben auch in ganz entspannter Familienatmosphäre. Die Unterkunft "Azalea" war sehr gemütlich und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und man konnte sich jederzeit Ei, Kaffee und weiteres bringen lassen. Ein ganz tolles mediterranes Ambiente sorgte wirklich für tolle Urlaubsstimmung, was uns auch sehr wichtig war, da wir mit unserer Tochter natürlich die Mittagszeit und die Abendstunden im Quartier verbracht haben. Mittags konnte man es sich prima auf den Sonnenterrasen gemütlich machen und abends auf dem Balkon oder der riesigen Frühstücksterrasse. Überall stehen bequeme Sitzmöbel, die zum Entspannen einladen und es blüht und grünt in reicher Pracht und Fülle. Wir können diese Adresse wirklich empfehlen und würden gerne wieder kommen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tollen Tage!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janette S!
Bewertet 21. Oktober 2013

Cascina nel bosco liegt leicht erhöht und ruhig gelegen am Waldrand. Man genießt nahezu von allen Apartments eine wunderschöne Aussicht über Cannobio und den Lago Maggiore in Richtung Ascona. Die Apartments haben einem Balkon mit gemütlichen Sitzgelegenheiten oder eine Terrasse mit schönen Bepflanzungen. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern, freundlich und zweckdienlich ausgestattet. Die Betten bieten komfortable Erholung und lassen den Gast ausgeruht in den Tag starten. Im hinteren zum Wald angelegten Garten findet man immer einen Ort der Stille. Sei es um die Sonne zu genießen oder um sich in die Seiten eines Buches zu vertiefen. Auch für Lauf- und Wanderfreunde bietet Cascina nel Bosco gute Startgelegenheiten direkt am Wald.
In den Ortskern gelangt man zu Fuß oder mit den ausreichend vorhandenen Fahrrädern in wenigen Minuten.
Die ganze Familie Ferrari ist sehr freundlich, aufmerksam und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das leckere Frühstück läßt keine Wünsche offen. Gefreut habe ich mich jeden Morgen auf das liebevoll zubereitete Rührei mit Schinken.
Ich war bereits das vierte Mal zu Gast bei Familie Ferrari, fühle mich hier sehr wohl und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Wolfgang O!
Bewertet 17. August 2013

Unsere Erwartungen von dem B&B-Doppelzimmer wurden übertroffen: alles ist neu und in freundlichen Farben und mit geschmackvollen Fliesen gestaltet. Sehr schön ist auch die kleine Terasse und die Rasenfläche. Beides lädt zum Verweilen ein. Gerne genutzt haben wir auch die Fahrräder, die kostenlos zur Verfügung stehen. Liebevoll angerichtet und lecker war auch das vielseitige Frühstück. Gerne kommen wir mal wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Thomas V!
Bewertet 10. August 2013

Wir haben zwei Wochen in der Cascina nel Bosco verbracht und waren rundum zufrieden. Schöne Wohnung und tolles Grundstück, mit viel Platz und super Blick auf den See. Schlafsofa war für zwei Erwachsene Menschen ein wenig schmal. Familie Ferrari war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fahrräder zum Ausleihen vorhanden. Weiterer Pluspunkt ist das optionale Frühstück.
Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang O!
Bewertet 19. Juli 2013

Wir verbrachten zum wiederholten Mal entspannte Ferientage in gemütlicher, privater Atmosphäre bei Fam. Ferrari.
Morgens wird man geweckt vom Duft der warmen Croissants, dazu gibt es verschiedene leckere italienische Kaffeespezialitäten, dazu Wurst, Käse, Eier Marmelade....
Wir hatten ein B&B Appartment (Gelsomino), welches über einen eigenen Balkon mit Seeblick verfügt. Das Appartment ist modern mit persönlicher Note liebevoll eingerichtet.
Den Gästen steht kostenloser WLAN zur Verfügung.
Das Haus ist am Waldrand gelegen am Ende einer Sackgasse. Dadurch ist es sehr ruhig.
Seit diesem Jahr hat man einen direkten Zugang zu einem schattigen Fuss- und Radweg, der herrliche Ausblicke auf den See bietet. Auch schön für den morgendlichen Spaziergang mit dem Hund.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, J0achim1!