“Entspannung nach alpinen Freuden bei B&B” 5 von 5 Sternen

Cascina nel Bosco B&B
Via Casali Cuserina 34, 28822 Cannobio, Italien   |
Nr. 4 von 17 Pensionen in Cannobio
Wehrheim
“Entspannung nach alpinen Freuden bei B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Cascina nel bosco liegt leicht erhöht und ruhig gelegen am Waldrand. Man genießt nahezu von allen Apartments eine wunderschöne Aussicht über Cannobio und den Lago Maggiore in Richtung Ascona. Die Apartments haben einem Balkon mit gemütlichen Sitzgelegenheiten oder eine Terrasse mit schönen Bepflanzungen. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern, freundlich und zweckdienlich ausgestattet. Die Betten bieten komfortable Erholung und lassen den Gast ausgeruht in den Tag starten. Im hinteren zum Wald angelegten Garten findet man immer einen Ort der Stille. Sei es um die Sonne zu genießen oder um sich in die Seiten eines Buches zu vertiefen. Auch für Lauf- und Wanderfreunde bietet Cascina nel Bosco gute Startgelegenheiten direkt am Wald.
In den Ortskern gelangt man zu Fuß oder mit den ausreichend vorhandenen Fahrrädern in wenigen Minuten.
Die ganze Familie Ferrari ist sehr freundlich, aufmerksam und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das leckere Frühstück läßt keine Wünsche offen. Gefreut habe ich mich jeden Morgen auf das liebevoll zubereitete Rührei mit Schinken.
Ich war bereits das vierte Mal zu Gast bei Familie Ferrari, fühle mich hier sehr wohl und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Wolfgang O!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unsere Erwartungen von dem B&B-Doppelzimmer wurden übertroffen: alles ist neu und in freundlichen Farben und mit geschmackvollen Fliesen gestaltet. Sehr schön ist auch die kleine Terasse und die Rasenfläche. Beides lädt zum Verweilen ein. Gerne genutzt haben wir auch die Fahrräder, die kostenlos zur Verfügung stehen. Liebevoll angerichtet und lecker war auch das vielseitige Frühstück. Gerne kommen wir mal wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Thomas V!
Grünendeich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Wochen in der Cascina nel Bosco verbracht und waren rundum zufrieden. Schöne Wohnung und tolles Grundstück, mit viel Platz und super Blick auf den See. Schlafsofa war für zwei Erwachsene Menschen ein wenig schmal. Familie Ferrari war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fahrräder zum Ausleihen vorhanden. Weiterer Pluspunkt ist das optionale Frühstück.
Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Wolfgang O!
St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten zum wiederholten Mal entspannte Ferientage in gemütlicher, privater Atmosphäre bei Fam. Ferrari.
Morgens wird man geweckt vom Duft der warmen Croissants, dazu gibt es verschiedene leckere italienische Kaffeespezialitäten, dazu Wurst, Käse, Eier Marmelade....
Wir hatten ein B&B Appartment (Gelsomino), welches über einen eigenen Balkon mit Seeblick verfügt. Das Appartment ist modern mit persönlicher Note liebevoll eingerichtet.
Den Gästen steht kostenloser WLAN zur Verfügung.
Das Haus ist am Waldrand gelegen am Ende einer Sackgasse. Dadurch ist es sehr ruhig.
Seit diesem Jahr hat man einen direkten Zugang zu einem schattigen Fuss- und Radweg, der herrliche Ausblicke auf den See bietet. Auch schön für den morgendlichen Spaziergang mit dem Hund.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 3 von 17 in Cannobio
Casa Arizzoli
Casa Arizzoli
Nr. 1 von 17 in Cannobio

Sie waren bereits im Cascina nel Bosco B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina nel Bosco B&B

Anschrift: Via Casali Cuserina 34, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 17 Pensionen in Cannobio
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascina nel Bosco B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.