“Schöner Aufenthalt und toller Urlaub”
Bewertung zu Cascina nel Bosco B&B

Cascina nel Bosco B&B
Nr. 11 von 18 Pensionen in Cannobio
Grünendeich, Deutschland
“Schöner Aufenthalt und toller Urlaub”
Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Wochen in der Cascina nel Bosco verbracht und waren rundum zufrieden. Schöne Wohnung und tolles Grundstück, mit viel Platz und super Blick auf den See. Schlafsofa war für zwei Erwachsene Menschen ein wenig schmal. Familie Ferrari war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fahrräder zum Ausleihen vorhanden. Weiterer Pluspunkt ist das optionale Frühstück.
Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Wolfgang O!

St. Ingbert, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten zum wiederholten Mal entspannte Ferientage in gemütlicher, privater Atmosphäre bei Fam. Ferrari.
Morgens wird man geweckt vom Duft der warmen Croissants, dazu gibt es verschiedene leckere italienische Kaffeespezialitäten, dazu Wurst, Käse, Eier Marmelade....
Wir hatten ein B&B Appartment (Gelsomino), welches über einen eigenen Balkon mit Seeblick verfügt. Das Appartment ist modern mit persönlicher Note liebevoll eingerichtet.
Den Gästen steht kostenloser WLAN zur Verfügung.
Das Haus ist am Waldrand gelegen am Ende einer Sackgasse. Dadurch ist es sehr ruhig.
Seit diesem Jahr hat man einen direkten Zugang zu einem schattigen Fuss- und Radweg, der herrliche Ausblicke auf den See bietet. Auch schön für den morgendlichen Spaziergang mit dem Hund.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, J0achim1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannobio.
Hotel Cannobio
Hotel Pironi
Hotel Pironi
Nr. 2 von 10 in Cannobio
Appartamenti Ferrari Residence

Sie waren bereits im Cascina nel Bosco B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina nel Bosco B&B

Unternehmen: Cascina nel Bosco B&B
Anschrift: Via Casali Cuserina 34, 28822 Cannobio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannobio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 18 Pensionen in Cannobio
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 119€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Studio Scivoletto S.r.l. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascina nel Bosco B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.