Hotel Cannobio(Cannobio)
130 $
202 $
185 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cascina nel Bosco B&B(Cannobio)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 23. Oktober 2017

Es ist einfach ein geniales Hotel: Sauber, freundlicher Service von A-Z. Gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist perfekt. Wir waren 3 Personen und konnten alle zusammen in einem 2-stöckigen 3-Bett-Zimmer nächtigen. Parkplatz stand uns auch nach dem Check-Out noch zur Verfügung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, grazy_saner!
MassimoAlbertella, Direttore generale von Hotel Pironi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Wir sind sehr froh, dass Sie ein schönes Aufenthalt bei uns hätten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu können!

Bewertet 16. Oktober 2017

Wie immer schönes Zimmer mit modernem Bad, sauber, gemütlich, leckeres Frühstück, einfach zum Wohlfühlen!!! Personal ist auch wie immer, freundlich und sehr zuvorkommend - immer wieder
gerne werden wir hier unser Lager aufschlagen;-)!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, claudiaY1846EW!
MassimoAlbertella, Direttore generale von Hotel Pironi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 12. Oktober 2017

Wir sind schon einige male Gäste gewesen im Pironi Cannobio.
Jedesmal wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich, kompetent und hilfsbereit empfangen.
wir schätzen das tolle Preis/Leistungsverhältnis sehr! Die Zimmer sind alle verschieden...zum Teil etwas klein, aber alle total schön und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung! Und dass Sie immer wiederkommen und sich immer wohlfühlen, ist für uns das größte Kompliment!
Hoffentliche bis bald!

Bewertet 27. September 2017

Einfach nur schön !!!!!
Perfektes Hotel mitten in der Altstadt von Cannobio .
Ambiente und Charme dieses "Bijous" sind sehr empfehlenswert.
Schöne Zimmer ,ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück und vorallem
unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal machte
unseren Kurztripp zu einem erlebnis.
Wir kommen sicher wieder "Grazie"

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stoffmann2!
MassimoAlbertella, Direttore von Hotel Pironi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße!!

Bewertet 25. September 2017

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Pironi. Das reizvolle Gebäude ist gut und rücksichtsvoll restauriert worden, vieles ist erhalten worden. Das Mobilar passt wunderbar um Stil des Hauses. Das Personal war ausnehmend freundlich, angenehm und sehr zuvorkommend. Beim Frühstück war alles Nötige vorhanden. Unsere Wünsche, auch die vorab geäußerten zur Reservierung, wurden alle berücksichtigt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jeanetts291!
MassimoAlbertella, Direttore von Hotel Pironi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Beste Grüße