“Sehr gutes Essen direkt am See”
Bewertung zu Europa

Europa
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Cannero Riviera
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Gastro Zone ist sehr einladend direkt am See arrangiert .sehr aufmerksame Kellner sind sofort zur stelle. Die Karte ist ausgeglichen und nicht zu groß... Das ist ein kommt zügig und ist von super Geschmack... Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Lage am See und das tolle Essen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, karlomat!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schneller und aufmerksamer service. Egal, ob man zum Essen oder Kaffeetrinken kommt, wird man zuvorkommend behandelt.
Zum Aperol (5€) werden Snacks gereicht.

Als wir am frühen Mittag da waren, haben wir zunächst 2 Cappuccino und eine Flasche Wasser bestellt. Wir haben dann noch um zwei Aperol spritz und eine weitere Flasche Wasser ergänzt und bekamen eine kleine Platte mit Schinken, Gebäck und einem belegten Croissant gereicht.

20€ waren dafür sehr überschaubar und wir haben da Europa fast täglich besucht.

Auch das Essen ist sehr gut und die Portionen reichlich.

Ein wirklich guter Tipp und grandioses Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, felixg484!
Bewertet 16. September 2020

Wir waren hier beim Abendessen, da das Restaurant uns empfohlen wurde Wege der guten Fischplatte. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Miesmuscheln als Vorspeise waren OK, obwohl mindestens 10% nicht offen waren. Die Fischplatte war mittelmäßig. Der Tunfisch ungenießbar da kaputtgetreten, die Scampi ebenso verkocht, die Salzkartoffeln sehr versalzen. Auf jeden Fall sah die Platte bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern. Dazu kam noch, dass uns ein Weißwein gebracht wurde, der 5 Jahre alt war und umgekippt. Dieser wurde zwar anstandslos aber ohne Entschuldigung umgetauscht. In Summe ein nicht weiter zu empfehlendes Restaurant.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, nafets1998!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Tag am Lago in Cannero Riviera wurde um ein sehr gutes Essen im Europa abgerundet. Wir hatten den Pesce alla griglia und Fish&Chips, beides sehr gut. Ein sehr engagiertes und freundliches Personal trug zur angenehmen Atmosphäre bei!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Gabriella_AausW!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Sensationelle lage wunderschön aber das essen war leider verdammt schlecht waren 16 leute also haben sehr viel gegessen aber alles schlecht und ohne liebe ... der service war super

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Robotnix1000!