“Top”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top”
Bewertet am 22. August 2013

Es war ein Geheimtip einer Bekannten und so sollte es auch sein. Das ist das Hotel und die Gegend in die ich jedes Jahr fahren würde. Das Hotel ist total Stilvoll eingerichtet und die Lage Super, direkt am Lago. Einfach traumhaft, hin und wieder spielte ein Pianist auf dem Klavier also einfach total romantisch. Leider hatten wir nur ein Zimmer zur Seite raus, weil das ganze Hotel mit Seeblick ausgebucht war, aber selbst das störte nicht, es war alles perfekt. Das angeschlossene Restaurant hat auch 5 Sterne verdient. Wir sind nun das 2 mal hier und Buchen evtl. für das nächste Jahr wieder, dann mit Baby.

Zimmertipp: Ich würde den Seeblick empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Katzemerlin!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

....ich glaube, es gibt nicht mehr zu sagen, als einfach buchen! Hier ist Erholung garantiert und das Dorf und das Ambiente ist, wie man es von Italien erwartet. Herzlich! Gastfreundlich! Romantisch und voller Charme!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, departures_view!
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2013

Ich zögere etwas, ob ich anderen Reisenden überhaupt von diesem Kleinod erzählen soll, aber das Hotel hat's verdient. Die Lage direkt am See ist an der ganzen Küste nicht zu toppen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, es gibt welche mit Balkon und ohne, glaube ich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, zum Pool, mit kleinem Balkon, sehr privat und sehr zu empfehlen. Das Bad war klasse, das Bett himmlisch, es gab genug Platz und Schränke (das ist halt nicht immer so), alles war sehr sehr gepflegt, übrigens auch der Pool, den die Signora morgens immer eigenhändig inspizierte. Man kann im Hotel essen, was ich nicht unbedingt empfehlen würde. Es ist ordentlich, aber doch für Touristen ausgelegt und nicht wirklich italienisch. Das ist vielleicht der einzige Nachteil dieses Hotels, dass man bis Verbania z.B. 15 Minuten fahren muss. Das Frühstück allerdings ist gut. Man kann sowohl drinnen als auch draussen an der Promenade oder direkt am See sitzen. Der Service vom Empfang bis zum Auschecken ist perfekt. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jetzt jedes Jahr einmal nach unserer Italien-Runde dort noch ein paar Tage wie die Rentner (sorry Rentner, ich bin bald auch einer) abhängen werden. Parkmöglichkeit für 12 oder 15 Euro pro Tag in der Tiefgarage vorhanden. Von uns ein grosses "empfehlenswert"!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Regine W!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Mai 2013

Es gibt mehrere schöne Restaurants am Wasser. Mein Favorit ist das Hotel/Restaurant "Cannero". Es liegt direkt neben der Schiffsanlegestelle, 5 Gehminuten vom Parkplatz entfernt. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Sitzmöglichkeiten: Im Hotel, auf der Hotelterrasse, oder direkt am See!
Serviert wird freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren einwandfrei und preislich akzeptabel. Leider sind auf der Weinkarte keine offenen Weine angeboten. Wenige 0,375 ltr. Flaschen lösen das Problem nicht. Trotzdem, nur wenige Kilometer von Ascona entfernt , bietet dieser Ort alles und mehr - nur zu günstigeren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Joachim B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2013

Verkehrsfrei mit toller Seesicht und Charme. Alles ist liebevoll, funktionell und im Stil des Stadtkerns restauriert. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt, aber miteinander verbunden. Der Pool liegt versteckt dazwischen und über die Fussgängerpromenade hat man den See vor Augen. Für den Check in kann man bis vor das Hotel fahren und dann den Wagen in einen nahen Privatparkplatz stellen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Berät einem über mögliche Aktivitäten. Die Zimmer sind traditionell ausgestattet, sauber und ausreichend gross. Da Bett war nicht gerade das Bequemste was wir in anderen Hotels hatten, aber OK. Weil dieses Haus in alter Bausubstanz erhalten ist, leidet der Schallschutz in den Zimmern ein wenig. Aber diese Kleinigkeiten trüben diesen Gesamteindruck nicht. Wir werden wieder gehen und das Ambiente dieses wunderschönen Ortes und Hotels zu geniessen. Täglich kann man im Weinkeller degustieren und Weine kaufen.
Am Sonntag in Cannobio, oder Mittwoch in Luino, kann man stressfrei mit dem Kursschiff absolvieren. Von Cannobio verkehrt mehrmals täglich der Linienbus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, XXX-GAST!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2013

Ein traumhaft gelegenes Hotel. Guter aber nicht aufdringlicher Service. Auch die kleinen Details stimmen. Zimmer mit Seeblick heisst tatsächlich Zimmer mit Seeblick, und zwar direkt vor dem Fenster/Balkon. Lässt sich ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ruediger S!
Altenahr
Bewertet am 24. Oktober 2012

Meine Frau, ich und unsere beiden Söhne haben hier eine wunderbare
Woche erleben dürfen.
Das Hotel Cannero ist ein wirkliches Juwel, alles ist sehr sauber, sehr
geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet ,einfach wunderschön.
Die Zimmer sehr schön, das Frühstück toll und die Küche ist gut.
Am Abend draußen am See zu sitzen, bei einem guten Glas Wein, es ist
einfach grandios und traumhaft schön.
Einen Dank an Frau Maria Carla Gallinotto, ihrer Familie und an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Heribert S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannero Riviera.
Park Hotel Italia
Nr. 3 von 35 in Stresa
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 2 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Hotel Cannero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cannero

Unternehmen: Hotel Cannero
Anschrift: Piazza Umberto Primo 2, 28821 Cannero Riviera, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannero Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Cannero Riviera
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 183€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cannero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cannero Hotel Riviera
Cannero Italien