“Geheimtipp! Das ware Italien wieder entdecken!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cannero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannero Riviera suchen?
Hotel Cannero
Hotel Cannero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Geheimtipp! Das ware Italien wieder entdecken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

....ich glaube, es gibt nicht mehr zu sagen, als einfach buchen! Hier ist Erholung garantiert und das Dorf und das Ambiente ist, wie man es von Italien erwartet. Herzlich! Gastfreundlich! Romantisch und voller Charme!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, departures_view!

• Hebräisch zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich zögere etwas, ob ich anderen Reisenden überhaupt von diesem Kleinod erzählen soll, aber das Hotel hat's verdient. Die Lage direkt am See ist an der ganzen Küste nicht zu toppen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, es gibt welche mit Balkon und ohne, glaube ich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, zum Pool, mit kleinem Balkon, sehr privat und sehr zu empfehlen. Das Bad war klasse, das Bett himmlisch, es gab genug Platz und Schränke (das ist halt nicht immer so), alles war sehr sehr gepflegt, übrigens auch der Pool, den die Signora morgens immer eigenhändig inspizierte. Man kann im Hotel essen, was ich nicht unbedingt empfehlen würde. Es ist ordentlich, aber doch für Touristen ausgelegt und nicht wirklich italienisch. Das ist vielleicht der einzige Nachteil dieses Hotels, dass man bis Verbania z.B. 15 Minuten fahren muss. Das Frühstück allerdings ist gut. Man kann sowohl drinnen als auch draussen an der Promenade oder direkt am See sitzen. Der Service vom Empfang bis zum Auschecken ist perfekt. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jetzt jedes Jahr einmal nach unserer Italien-Runde dort noch ein paar Tage wie die Rentner (sorry Rentner, ich bin bald auch einer) abhängen werden. Parkmöglichkeit für 12 oder 15 Euro pro Tag in der Tiefgarage vorhanden. Von uns ein grosses "empfehlenswert"!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Regine W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es gibt mehrere schöne Restaurants am Wasser. Mein Favorit ist das Hotel/Restaurant "Cannero". Es liegt direkt neben der Schiffsanlegestelle, 5 Gehminuten vom Parkplatz entfernt. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Sitzmöglichkeiten: Im Hotel, auf der Hotelterrasse, oder direkt am See!
Serviert wird freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren einwandfrei und preislich akzeptabel. Leider sind auf der Weinkarte keine offenen Weine angeboten. Wenige 0,375 ltr. Flaschen lösen das Problem nicht. Trotzdem, nur wenige Kilometer von Ascona entfernt , bietet dieser Ort alles und mehr - nur zu günstigeren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Joachim B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Verkehrsfrei mit toller Seesicht und Charme. Alles ist liebevoll, funktionell und im Stil des Stadtkerns restauriert. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt, aber miteinander verbunden. Der Pool liegt versteckt dazwischen und über die Fussgängerpromenade hat man den See vor Augen. Für den Check in kann man bis vor das Hotel fahren und dann den Wagen in einen nahen Privatparkplatz stellen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Berät einem über mögliche Aktivitäten. Die Zimmer sind traditionell ausgestattet, sauber und ausreichend gross. Da Bett war nicht gerade das Bequemste was wir in anderen Hotels hatten, aber OK. Weil dieses Haus in alter Bausubstanz erhalten ist, leidet der Schallschutz in den Zimmern ein wenig. Aber diese Kleinigkeiten trüben diesen Gesamteindruck nicht. Wir werden wieder gehen und das Ambiente dieses wunderschönen Ortes und Hotels zu geniessen. Täglich kann man im Weinkeller degustieren und Weine kaufen.
Am Sonntag in Cannobio, oder Mittwoch in Luino, kann man stressfrei mit dem Kursschiff absolvieren. Von Cannobio verkehrt mehrmals täglich der Linienbus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, XXX-GAST!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein traumhaft gelegenes Hotel. Guter aber nicht aufdringlicher Service. Auch die kleinen Details stimmen. Zimmer mit Seeblick heisst tatsächlich Zimmer mit Seeblick, und zwar direkt vor dem Fenster/Balkon. Lässt sich ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ruediger S!
Altenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Meine Frau, ich und unsere beiden Söhne haben hier eine wunderbare
Woche erleben dürfen.
Das Hotel Cannero ist ein wirkliches Juwel, alles ist sehr sauber, sehr
geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet ,einfach wunderschön.
Die Zimmer sehr schön, das Frühstück toll und die Küche ist gut.
Am Abend draußen am See zu sitzen, bei einem guten Glas Wein, es ist
einfach grandios und traumhaft schön.
Einen Dank an Frau Maria Carla Gallinotto, ihrer Familie und an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Heribert S!
Lindau / Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zum ersten Mal am Lago Maggiore waren wir von Hotel, der Lage, und dem Ort Cannero absolut begeistert. Die Zimmer sind wunderschön und ruhig, das Personal immer sehr aufmerksam und doch überhaupt nicht aufdringlich. Besonders zu erwähnen ist auch das Frühstücksbuffet, das für Italienische Verhältnisse grandios ist. Wir sind während unseres Aufenthaltes noch einige Orte am Lago abgefahren, konnten aber keinen Ort finden, der annähernd so schön, idyllisch und ruhig ist. Für Geniesser und Ruhesuchende sind Hotel und Ort absolut empfehlenswert. Das Hotel ist je nach Kategorie nicht billig - aber jeden Euro
wert !! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, Jutta N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannero Riviera.
Park Hotel Villa Belvedere
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Grand Hotel Dino
Grand Hotel Dino
Nr. 4 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Hotel Cannero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cannero

Unternehmen: Hotel Cannero