“Feinste Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach großartige Küche zu moderaten Preisen. Leider war das Wetter nichts zum im Garten Sitzen der unglaubliches beherbergt. Kamelien satt, Südfrüchte in allen Größen und Formen, ein Kunstwerk.

Danke, Atzeuli!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr leckeren Abend in diesem Restaurant! Wir hatten jeweils eine Vorspeise (einmal Schnecken und einmal gebackener Käse mit Rösti) und Hauptspeise (Haxe und Pasta), welches alles sehr gut schmeckte. Als Nachspeise hatten wir Amaretto-Parfait. Das war wirklich fantastisch und absolut empfehlenswert! Dazu ist die Atmosphäre sehr angenehm und die Preise absolut fair!
Auch mit dem Service waren wir uneingeschränkt zufrieden. Das gesamte Personal war freundlich, zuverlässig und schnell.
Auch im Oktober war eine Reservierung erforderlich.

Danke, Annizsche!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen, Fisch und Fleisch beides perfekt. Hauswein von guter Qualität nicht wie in anderen Restaurant vom Fass mit Kohlensäure. Dessert auch sehr empfehlenswert. Weiter so

1  Danke, Jürgen S!
Bewertet 4. Oktober 2017

Ich habe bei Gaby & Gino einenausgezeichneten Fisch gegessen. Die Athmospäre im Garten ladet zum Träumen und Verweilen ein. Preis und Leistung ist gut wie auch der Service

Danke, byjansrud!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gehört für uns dazu, anlässlich eines Kuzurlaubes am Lago Maggiore, in die Trattoria da Gino et Gaby zu gehen. Die Speisekarte ist über die Jahre fast statisch, was als Risiko die Langeweile mit sich bringt. Auf der anderen Seite garantiert das konstante Qualität auf ordentlichem Niveau. Sehr gute Weinberatung, außerordentlich freundlicher Service. Lediglich dem PannaCotta fehlte heute der letzte Pfiff.

Danke, Rolf D!

Reisende, die sich Ristorante La Trattoria da Gino e Gaby angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannero Riviera, Lago Maggiore (Langensee)

Cannobio, Lago Maggiore (Langensee)
Cannero Riviera, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante La Trattoria da Gino e Gaby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!