“Schlechter Service - besonders negativ Rezeptionsservice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Cannero Riviera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannero Riviera suchen?
Hapimag Resort Cannero Riviera
Hapimag Resort Cannero Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Offenbach, Deutschland
“Schlechter Service - besonders negativ Rezeptionsservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Umgebung vom Private Resort Hapimag ist absolut super - man befindet sich direkt im schönen Ort Cannero Riviera. Die Anlage besteht aus privaten Wohnungen, die zusammen von einer Rezeption geführt werden. Frau Maurio war jedoch nicht besonders begeistert, dass wir keine Hotelgäste sind und so wurden wir bei der einfachen Frage, ob man Briefmarken kaufen kann, mit einem absolut unfreundlichen und überaus überheblichen Blick empfangen. Danach folgte der uncharmante Hinweis, dass der Service (es handelt sich ja nur um einen Briefmarkenkauf) nur für Hotelgäste ist. Am selben Tag hatte Frau Maurio sogar noch ein mehr zu bieten und als wir nach der Karte des Ortes fragten, wurde uns diese wie ein stinkender Schinken hingeworfen und sie hat sich in die hintere Ecke der Rezeption begeben.
Zusammenfassend können wir leider nur abraten direkt mit der Rezeption Kontakt aufzunehmen. Die Wohnungen sind sehr schön und wir konnten zwar nicht darin übernachten, da wir bereits in einem anderen Hotel gebucht hatten. Alle Wohnungen sind in Privatbesitz, was die Verhaltensweise der Rezeptionistin absolut unverständlich macht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, SingaBine!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Als Hapimag-Aktionär hat man eine gute Auswahl von Zielhotels und dieses Mal führte uns die Reise wieder einmal nach Cannero am Lago Maggiore:
Die Anreise ist etwas beschwerlich, denn wenn man in Bellinzona-Süd die Autobahn verläßt, und man glaubt, gleich da zu sein, geht der Zirkus erst los: Je nach Verkehrslage dauert es noch zwischen einer dreiviertel Stunde bis zu zwei Stunden auf der Landstraße, bis man tatsächlich ankommt.

Die Anlage selbst ist in die Altstadt eingebettet, direkt am See mit einem eigenen kleinen Hafen, einem Lebensmittelladen und einem Restaurant. Die Gebäude sind vor einigen Jahren neu erbaut, allerdings im landestypischen Stil. Die Größe und der Blick der Appartements hängt von der Kategorie ab - auch so ein Hapimag-Thema. Wir hatten eine Premium-Wohnung und sie verdiente die Bezeichnung auch mit einem traumhaften Blick auf den See und den kleinen Hafen.
Das ist aber auch schon ein Haken: Gerade in der Saison ist auf der Hafenpromenade bis spät etwas los; gut für den, der da mitmacht; weniger gut für den, der nach zwölf auch mal schlafen will...
Das Restaurant ist geschmacklich ok, allerdings preislich im gehobenen Segment angesiedelt. Wer es einfacher und günstiger will, findet in der Stadt, d.h. in unmittelbarer Nähe etliche Alternativen.
Das Ausflugsprogramm des Hauses ist umfangreich, aber ebenfalls nicht billig. Wer nicht selbst fahren und organisieren will, ist da gut aufgehoben.
Der Laden ist hervorragend für Brötchen und Brot zum Frühstück oder für das, was man beim großen Einkauf vergessen hat. Für Bedarf einer vierköpfigen Familie während drei Wochen Aufenthalt fährt man doch lieber zum Discounter in Verbania.
Die Freizeit-/Ausflugsmöglichkeiten sind sehr umfangreich: Wandern, Mountainbiking, Ausflüge nach Mailand, Bellinzona, Ascona, Luino, zu den Inseln im See
Besonders zu empfehlen ist die Kinderbetreuung in der Anlage, sodaß der Urlaub für die ganze Familie erholsam werden kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
9 Danke, schorsch26!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Diese Anage ist eine der schönsten von Hapimg mit Schiffsteg und einen eigen Hafen. Auch Kursschiffe liegen in Cannero an. - Ideal für Ausflüge auf dem Lago Maggiore. - Auch der Markt von Luino und Canobio kann man per Schiff besuchen. - Keine Parkprobleme. - Cannero hat sich in den letzten 5 Jahren rausgeputzt und div. Restaurant auch im Dorf sind preisgünstig und mit guter Küche. Der Badestrand von Hapimag grenzt an den Öffendlichen Badestrand von Cannero und ist schön und auch für Familien mit Kleinkinder ideal. Die Uferpromenate ist flach und auch für Behinderte geeignet. Klein aber Fein. - Unweit von der Schweizergrenze ist es einfach auch nach Locarno/Ascona abends zu gelangen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
7 Danke, Ziegelacker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannero Riviera.
Park Hotel Italia
Hotel Villa Margherita
Nr. 1 von 2 in Oggebbio
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Grand Hotel Des Iles Borromees

Sie waren bereits im Hapimag Resort Cannero Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Cannero Riviera

Unternehmen: Hapimag Resort Cannero Riviera
Anschrift: Viale delle Magnolie 7, 28821 Cannero Riviera, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Cannero Riviera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Cannero Riviera
Hotel Hapimag Cannero Riviera