TripAdvisor
  • Restaurant
Booking.com
  • Restaurant
Bewertet 12. Oktober 2017

Die traumhafte Lage wiegt einiges auf.
Teilweise weite Wege wenn man nicht im Hauptgebäude untergebracht ist. Die ansonsten tolle Aussicht ist dann auch nicht überall garantiert und die Anlage nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Unserem Zweck hat das Hotel aber genügt. Das Frühstücksbuffet war Durchschnitt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 288guid!
Bewertet 8. September 2017

Einmal mehr ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Bellavista!
Rundum zufrieden. Unbezahlbare Aussicht, super Küche, freundliche Bedienung,
hübsche, saubere Zimmer (etwas ringhörig), ideal für Ausflüge - und dies alles dank dem umsichtigen, herzlichen Direktor, Herrn Fischer. Unsere einzige Sorge: schaffen wir es dereinst auch mit Rollatoren?
Gruppe Morf

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kati M!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bella Vista - schöne Sicht, diesen Ort vergisst man nicht. Begrüssung, Zimmer und das Bad, als Pfau mach ich sofort das Rad. Die Drinks sind rasch serviert am Tisch - mit Snacks
Oliven superfrisch. Das Hotel ist nicht nur gehoben, man hat es gern
und darf es loben. Vor allem aber ist
das Personal - nicht nur im Umgang phänomenal. Gepflegt ist auch die Kochbrigade sie ist sich auch für nichts zu schade. Genug des Lobes
probiert es aus - es ist ein wunderbares Haus.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus v!
Bewertet 29. Mai 2017

wir waren für ein langes Auffahrts-Wochenende hier und es hat uns alles sehr gut gefallen:
Anlage: Zweistöckige (3-er ) Bungalows, schön am Hang mit Blick auf See, im wunderbaren gepflegten Garten, Pool auch ok
Zimmer: relativ klein, aber raffiniert eingerichtet, dafür genügend "Stauraum" und viele !! Kleiderbügel, Badezimmer relativ grosszügig.
Grotto/Terrasse für Frühstück und Nachtessen (mit Sonnenuntergang) wunderbar.
Essen: Frühstück mit kalten und warmen Speisen war aber abslolut ausreichend, viele Brote, Fleisch/Käse hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können.
Nachtessen (Menu oder à la carte) war sehr gut
Trinken: verschiedene lokale Weine unbedingt probieren
das gesamte Personal: immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, ich konnte sogar das Rezept für die Melonen-Limetten-Crème ergattern: mille grazie.
im Hochsommer wäre eine Klimaanlage in den Bungalows wünschenswert; tagsüber Läden/Vorhänge schliessen.
die 3 * sind leicht untertrieben, aber wir kommen trotzdem :-) wieder !

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mike K!
Bewertet 22. Mai 2017

Für ein 3-Sterne Hotel ganz grosse Klasse.
- wunderschön am Hang gelegen - mit Blick auf den See
- schöner Garten mit Pool
- Abendessen auf Terrasse oder Grotto bei Sonnenuntergang geniessen ist ein Hit.
- 4-Gang Menue solide und gut
- grosses Frühstücksbuffet
- kein Gourmettempel aber für ein 3 Sterne Hause - sehr gut
- Service gut - für ein "sehr gut" müsste beim Personal noch ein wenig gearbeitet werden
- Eingangsbereich sollte geändert werden 70er Jahre Charme ist wirklich nicht mehr state of di art.
- Zimmer sehr sauber und die Betten und Matratzen sind super - wir haben herrlich geschlafen (was in einem Hotel sonst selten ist)
- Die Bäder sehr sauber modern und mit guter Beleuchtung ausgestattet.

Fazit: Ein 3 Sterne Haus mit ganz grosser Klasse - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uhub2017!