Bewertet am 21. September 2017

Den Platz ca. 3 Jahre nicht mehr besucht und siehe da, vieles renoviert oder erneuert.
Sanitäranlagen sauber und sehr gut ausgestattet. Der Empfang war zügig und kompetent. Der Shop ist auch renoviert und dir neue Terasse beim Restaurant ist einladend.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stalohn!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
- von einer lauen Straße (laut ADAC Campingführer) haben wir nichts mitbekommen
- Die Sanitärhäuser sind super sauber und Klopapier immer vorhanden, immer warmes Wasser verfügbar
- Personal sehr nett und hilfsbereit
- man darf kostenlos mit dem Schiff so oft man will nach Locarno und zurück fahren
- Badeinseln im Wasser (zum reinspringen)
- leckeres und preiswertes Essen im Restaurant
- großer Supermarkt direkt in der Nähe

Negativ:
- man darf Wohnanhänger und Zelt nicht auf einen Platz stellen sondern muss zwei buchen -> ist dann natürlich wesentlich teurer

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Compass706616!
Bewertet am 18. August 2017

Sehr gepflegte Umgebung. Sanitäre Einrichtungen sehr sauber, familienfreundlich, schöner grosser Spielplatz und feine Pizzas im Restaurant. Alles neuer, gut organisiert und freundliche Angestellte. Top

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Juniangel!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Für mich persönlich sehr eng. Ein camper an dem anderen.
Für Kinder schöner Spielplatz. Schöner Wasserzugang.
Sauber und ordentlich. Überall gratis Stromanschluss.
Für jeden was dabei.
Campen für kuschler.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cejwag!
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Grosse Stellplätze, sehr Familien freundlich, sauber, gepflegte Wiesen, Lage ideal für Ausflüge, kleiner Laden, Spielplätze, Gelateria, Restaurant, Sauberer See, flach abfallender Strand und schöne Liegewiese. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HeidrunS83!