“Gutes Essen an schöner Lage”
Bewertung zu Ristorante Ronco

Ristorante Ronco
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, Lokale Gerichte und freundliche Bedienung an Wunderschöner Sicht auf den Lago Maggiore. Eine Absolute Empfehlung.

Danke, ByRomanoBaumann!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

hier ist mann/frau sehr gut. auf der terrasse zu sitzen frühstück, lunch oder abendessen einzunehmen: einfach ein kulinarischer und optischer genuss!

Danke, restebo!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel und supper restaurant nette bedibung und sehr gutes Frühstück und mittag und abend essen auch sehr gut danke für alles

Danke, Lazaros K!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach der Wanderung von Ascona haben wir im Ronco ein sehr feines Mittagessen genossen. Nur schon der Ausblick von der Gartenterasse über den Lago Maggiore ist einen Ausflug wert. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Zedipedi!
Bewertet 15. Oktober 2016

Wir waren vom ersten Moment begeistert; diese Aussicht über den See, der äußerst freundliche Service und dann noch ein total leckeres Essen. Zugegeben es war nicht ganz günstig aber für die Schweiz ok. Wer weniger ausgeben will muss nach Italien rüber. Vom Amuse Bouche über die Vorspeise, Hauptgang und Desert war alles sehr sehr geschmackvoll ausreichend und toll angerichtet. Die Weinempfehlung war wunderbar passend.

Danke, Wulf55!