“so o lala”

Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“so o lala”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Relativ gute Lage des Hotels. Zimmer nach Süden mit Seeblick; entbehrt nicht einer gewissen Romantik. Einladender Pool im Freien. Das Zimmer war modern eingerichtet, aber unbequeme Betten. Die Nasszelle war nicht einladend (verdreckte Silikonstreifen). Freundlicher Empfang. Einladender Frühstücksraum, aber kein üppiges Buffet. Zu wenig Rücksicht auf (nordische) Gäste und deren Gewohnheiten (alle Gäste sprachen Deutsch oder Schweizerdeutsch, also keine 'Einheimischen Tessiner'). Kaffee nur ohne Kaffeesahne erhältlich - nicht jedermanns Geschmack. Das Hotel ist gut für die Durchreise, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen - für den Preis bietet es eindeutig viel zu wenig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisenini!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle. Aber auch Parkplätze in der Einstellhalle sind für einen kleinen Unkostenbeitrag vorhanden. Die Zimmer haben eine schöne Grösse, sind sauber und sehr ruhig. Das Bett ist weich und gemütlich. Es hat eine Dusche, die bequem zugänglich ist. Die Busverbindung nach Locarno ist vorhanden. Leider fährt der Bus nicht sehr oft, deshalb muss man sich ein wenig vorbereiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, wallaby72!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist nicht gerade romantisch gelegen oberhalb einer Tankstelle, die Zimmer mit Einrichtung vom Billig-Möbelhaus und die Aussicht auf den See nur von den oberen Stockwerken wirklich schön. Der Empfang ist aber freundlich und die Lage mit einem schönen zehnminütigen Spaziergang zum Zentrum von Locarno ganz gut - insgesamt alles korrekt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, dandier!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel für meinen Mann und mich im internet gebucht. Wir wollten eine Woche im Tessin Erholung genießen. Das Hotel und die Umgebung bietet alles hierfür. Die Zimmer (Südseite, mit Balkon) sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption!!! Es mangelt an Nichts! Einziger Mangel: die zu kleinen Fernseher, die jedoch demnächst in größere eingetauscht werden. Wir waren auch einen Tag in Lugano, aber, kein Vergleich: zu groß und unpersönlich. Gerne sind wir wieder in unser schönes Hotel Alba zurück gefahren! Wir würden jederzeit wiederkommen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, donnaknispel!
Zürich
Bewertet am 20. Juni 2010

im Internet haben wir, meine Mutter und ich mit zwei kleinen Hunden ein Hotel gefunden, in dem mehr als alle unsere Erwartungen erfüllt wurden. Ein herzlicher Service, grosses Zimmer Richtung Pool in ruhiger Lage trotz Strassennähe, ein schöner, sehr gepflegter Park, um die Ecke der Spazierweg direkt zum See. Es war ein Paradies für uns und unsere Vierbeiner. Ein idealer Standort für einen kurzen oder langen Aufenhalt. Sehr praktisch ist das Parkhaus, mit dem Lift erreichbar. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Mediana51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Boutique-Hotel Remorino
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
ibis Locarno
ibis Locarno
Nr. 4 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Garni Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Alba

Unternehmen: Hotel Garni Alba
Anschrift: via Rinaldo Simen 58 | Locarno-Minusio, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Minusio
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Alba 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Alba Minusio, Kanton Tessin