“Geheimtipp”

Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Minusio
Küche: Schweizerisch
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Geheim Tipp.
Bestes Risoto aller Zeiten. Grosse Portionen, und super lecker. Das familiäre Ambiente passt total. Wir reservieren sofort wieder für den nächsten Tag. Kein Schoggi miggi sondern echte tessiner Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Reto M!

Bewertet 16. Juni 2021

T- bone und Filet war mega lecker und das Risotto das beste das ich je hatte
Freundliche Bedienung, cooler Garten. Ich komme 100% wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, CRO1222!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ottima cena, personale molto gentile.
Beste Costine im Kanton, trotz sehr vieler Leute war das Personal sehr professionel und freundlich. Bravissimi

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, uebmartin!
Bewertet 19. Oktober 2020

Wir waren aufgrund von einigen Bewertungen neugierig und haben die Osteria Costantini besucht. Schon die Reservation via SMS war ein Vergnügen. Das Ambiente in einem Kellergewölbe war schön und vor allem hat uns das sehr herzliche und freundliche Personal gefallen. Wir assen Polenta mit Fleisch- typisch tessinerisch und sehr fein. Für einen aussergewöhnlichen Abend sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, madpiazza!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertung und der Nähe zu unserem Campingplatz in Tenero sind wir mit dem Bus in die Osteria angereist. Nach 5min Fussmarsch ab Minusio Plazza waren wir auch schon in der Osteria..herrlich urchig aber authentisch war der erste Eindruck. Der super freundliche Service brachte uns zum Platz in einer Art Werkstätte..muss man gesehen haben. Das Essen war hervorragend, super gegrillte Spare Ribs mit Pilze Risotto sowie normales Risotto für meine Frau. Dazu passende weisse und rote Merlots..ein wirklich spannender Abend in einem Lokal voller Einheimischer und speziellem aber feinem Essen. Wer mal was anderes sucht und keine Berührungsängste hat ist hier richtig, aber defintiv kein schicki micki.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, kingjohn4774!