“Gemütliche Osteria”

Osteria La Riva
Platz Nr. 6 von 15 Restaurants in Minusio
Küche: Italienisch
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen auf einer Biketour beim La Riva vorbei und wurden nicht enttäuscht. Die Lage draussen auf dem Spazierweg mit Blick auf den Lago Maggiore ist super, da stören auch die Spaziergänger und Velofahrer nicht. Das Essen ist super und die Bedienung freundlich. Diese Osteria ist ein Gegenpart zu den grossen Restaurants in der Umgebung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, capepurple!

Bewertet 14. Juli 2020

- Super Essen (Fisch)
- schöner Ort
- gute Bedienung (bitte etwas mehr lächeln - war vielleicht auch Tagesform :-) )

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, thommygloor!
Bewertet 17. Juni 2020

In der kleinen Oase an der Seepromenade fühlen wir uns immer willkommen.
Maria, Daniela und in der Küche Pasquale verwöhnen uns jedesmal mit gutem Service und feinen Gerichten.
Die Produkte wie Fleisch , Fisch, Gemüse und Salat sind immer frisch, die Zubereitung gekonnt und die geschmacklichen Noten wie speziell für uns gemacht.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, PrimoDuomo1!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Osteria war eigentlich geschlossen. Da das Wetter schön war, hat sich die Wirtin Entschlossen aufzumachen. Nicht nur flexibel sondern auch sehr gründlich . Unbedingt vorbei, das Essen soll auch sehr gut sein. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 166cristinas!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war super freundlich, gehen auch auf individuelle Wünsche ein. Das Ambiente ist sehr schön, ruhig und direkt am See, es war ein wunderschöner Abend und die Pasta war einfach phenomenal lecker Und mit viel Liebe gemacht, so lecker dass ich noch Sauce für zuhause gekauft hab❤️

Besuchsdatum: August 2019
Danke, BoniR23!