“Wunderschönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Esplanade Hotel Resort & Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir wurden mit einem Drink sehr freundlich begrüsst. Das Personal gab sich grosse Mühe, uns alles zu erklären. Für unseren kleinen Hund erhielten wir einen lustigen Türanhänger. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.

1 Danke, Christina S!
Tessalgroup M, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Esplanade Hotel Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es würde uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Altnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Die Unterkunft das Personal sowie auch das Essen sind sehr gut, kann nur weiter empfohlen werden. Auch der Spa Bereich ist wunderschön, besonders ist das dass Personal alle gängigen Sprachen spricht. Daumen hoch

2 Danke, Mhauges!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Sauberer IT-Auftritt/Einfache elektronische Buchung/unkomplizierte Rezeption bei später Ankunft/Saubere Zimmer/Sehr schöne Seesicht/wunderbares Morgenbuffet/ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis/freundliche Bedienung

Zimmertipp: unbedingt Seesicht verlangen
3 Danke, Bernhard Z!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Eindrücke. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Esplanade in Minusio nur wenige Minuten von Locarno entfernt bietet Entspannung und Luxus auf höchster Ebene. Das Empangspersonal war äusserst freundlich und das Essen im Restaurant war vorzüglich. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel feierte letztes Jahr sein 100 jähriges Jubiläum und ist historisch bedingt schon etwas älter. Trotzdem oder gerade deswegen besticht es durch seinen Charme. Der grosse Saal ist wunderschön, das Personal gut geschult. Der Spa Bereich ist verglichen mit anderen Hotels im Spa Bereich etwas Bescheiden, dafür erhält man eine unvergessliche Aussicht auf den See.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Seesicht ist empfehlenswert. (Teurer)
2 Danke, gido79!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren einfach rundum zufrieden und begeistert vom Service.
Wir fühlten uns nach drei Tagen so erholt, wie sonst nach einer Woche. Die Terasse bietet eine wunderbare Aussicht - ideal um den Apéro zu geniessen. Die Küche lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, bookwormKarin!
Tessalgroup M, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel und wir freuen uns sehr auf Ihren zukünftiges Besuch.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein Hotel wie man es sich wünscht: freundliches, umsichtiges Personal; sehr gutes Essen; eine schöne Gartenanlage mit schönem Pool; ruhig gelegen. Dann gäbe es noch Tennisplätze und Wellness im Angebot. Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht, dort kann man auch abends noch schön auf dem gedeckten Balkon sitzen. Der Pool ist wenn nötig geheizt (28 Grad), und es hat auch ein kleines Poolrestaurant. Das Frühstück auf der Terrasse war herrlich, es hat alles und noch mehr. Das Spezialangebot mit frühem Abendessen und Hotel-Shuttle zum Moon & Stars Konzert ist perfekt und praktisch. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind sonniger, Sparpotential haben die Zimmer nach hinten (ohne Seesicht).
1 Danke, Serainita!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass alles zur Ihrer Wunsch war und wir hoffen auf Ihr baldiges Wiedersehen.

Meinisberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Der Empfang war schon eine kleine Überraschung. Ein Willkommensdrink wurde offeriert. Während dem wurde das Gepäck ins Zimmer gebracht.
Die ganze Anlage ist wunderschön. Der grosszügige Park und die tolle Pool Anlage vermögen sehr zu gefallen. Die Zimmer sind nicht riesig, das Badezimmer eher klein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Terrasse ist ein Traum! Das gesamte Personal ist zuvorkommend und mit kleinen Aufmerksamkeiten wird dem Gast gezeigt, dass er im Esplanade willkommen ist. Der Preis ist hingegen an der oberen Grenze

1 Danke, Kenmare35!
Tessalgroup M, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen trotzdem, Sie in unserem Hotel künftig wieder einmal zu Gast haben dürfen.

Mit besten Grüssen aus Minusio

Member of Private Selection Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Boutique-Hotel Remorino
Nr. 4 von 32 in Ascona
Castello Del Sole
Castello Del Sole
Nr. 3 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Esplanade Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Esplanade Hotel Resort & Spa
Anschrift: via delle Vigne 149, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Esplanade Hotel Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Locarno
Esplanade Locarno