“ausgezeichnete Küche, sehr nette Bedienung, saubere Zimmer mit fantastischer Seesicht”

Esplanade Hotel Resort & Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Sauberer IT-Auftritt/Einfache elektronische Buchung/unkomplizierte Rezeption bei später Ankunft/Saubere Zimmer/Sehr schöne Seesicht/wunderbares Morgenbuffet/ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis/freundliche Bedienung

Zimmertipp: unbedingt Seesicht verlangen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Bernhard Z!
Tessalgroup M, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Eindrücke. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Esplanade in Minusio nur wenige Minuten von Locarno entfernt bietet Entspannung und Luxus auf höchster Ebene. Das Empangspersonal war äusserst freundlich und das Essen im Restaurant war vorzüglich. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel feierte letztes Jahr sein 100 jähriges Jubiläum und ist historisch bedingt schon etwas älter. Trotzdem oder gerade deswegen besticht es durch seinen Charme. Der grosse Saal ist wunderschön, das Personal gut geschult. Der Spa Bereich ist verglichen mit anderen Hotels im Spa Bereich etwas Bescheiden, dafür erhält man eine unvergessliche Aussicht auf den See.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Seesicht ist empfehlenswert. (Teurer)
2 Danke, gido79!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin.

Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren einfach rundum zufrieden und begeistert vom Service.
Wir fühlten uns nach drei Tagen so erholt, wie sonst nach einer Woche. Die Terasse bietet eine wunderbare Aussicht - ideal um den Apéro zu geniessen. Die Küche lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, bookwormKarin!
Tessalgroup M, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel und wir freuen uns sehr auf Ihren zukünftiges Besuch.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein Hotel wie man es sich wünscht: freundliches, umsichtiges Personal; sehr gutes Essen; eine schöne Gartenanlage mit schönem Pool; ruhig gelegen. Dann gäbe es noch Tennisplätze und Wellness im Angebot. Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht, dort kann man auch abends noch schön auf dem gedeckten Balkon sitzen. Der Pool ist wenn nötig geheizt (28 Grad), und es hat auch ein kleines Poolrestaurant. Das Frühstück auf der Terrasse war herrlich, es hat alles und noch mehr. Das Spezialangebot mit frühem Abendessen und Hotel-Shuttle zum Moon & Stars Konzert ist perfekt und praktisch. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind sonniger, Sparpotential haben die Zimmer nach hinten (ohne Seesicht).
1 Danke, Serainita!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass alles zur Ihrer Wunsch war und wir hoffen auf Ihr baldiges Wiedersehen.

Meinisberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Der Empfang war schon eine kleine Überraschung. Ein Willkommensdrink wurde offeriert. Während dem wurde das Gepäck ins Zimmer gebracht.
Die ganze Anlage ist wunderschön. Der grosszügige Park und die tolle Pool Anlage vermögen sehr zu gefallen. Die Zimmer sind nicht riesig, das Badezimmer eher klein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Terrasse ist ein Traum! Das gesamte Personal ist zuvorkommend und mit kleinen Aufmerksamkeiten wird dem Gast gezeigt, dass er im Esplanade willkommen ist. Der Preis ist hingegen an der oberen Grenze

1 Danke, Kenmare35!
Tessalgroup M, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen trotzdem, Sie in unserem Hotel künftig wieder einmal zu Gast haben dürfen.

Mit besten Grüssen aus Minusio

Rorschacherberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

sehr schönes Hotel - mit viel Ambiente und wunderschönem Garten. Zweckvolle Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können einen Aufenthalt im Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen - auch für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Markus B!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt beim Esplanade Hotel Resort & Spa zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Minusio,

Weinfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Bei Ankunft waren die Service-Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und ruhig (Nord-Seite). Der Pool war sauber und für die heissen Sommertage sehr erfrischend. Die Bushaltestelle für die Reise nach Locarno ist sehr nah und in wenigen Minuten ist man bereits am Piazza Grande.
Sehr empfehlenswertes Hotel. Würde sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Philipp N!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Esplanade Hotel Resort & Spa.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Minusio.

Member of Private Selection Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Boutique-Hotel Remorino
Nr. 3 von 32 in Ascona
Giardino Ascona
Giardino Ascona
Nr. 1 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Esplanade Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Esplanade Hotel Resort & Spa
Anschrift: via delle Vigne 149, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplanade Hotel Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Locarno
Esplanade Locarno