“Kurztrip”

Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
Rebstein
“Kurztrip”
Bewertet am 4. Juni 2014

hat uns sehr gefallen, ruhiges Hotel, super Leistung (Zimmer, Frühstück), sehr gute Lage, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Personal war sehr aufmerksam, auch unseren 2 kleinen Kindern gegenüber. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Familie Z!
Tessalgroup, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Kompliment an unsere Personal und Services.
Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa verwöhnen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Minusio.

Baden
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gebucht für eine Nacht zu sehr günstigem Preis über das Internet. Wohl aufgrund tiefer Auslastung erhielten wir trotzdem das Doppelzimmer. Eine vIa mail gestellte Frage wurde innert Minuten telefonisch (zur Vermeidung von Missverständnissen) in charmantem Deutsch mit Tessiner Akzent beantwortet. Unsere zwei Hunde erhielten eine eigene Decke.
Wunderschöne Terasse für einen Drink, Nachtessen oder Frühstück. Frühstück hervorragend in Auswahl und Qualität. Ich komme wohl wieder, sogar wenn es nicht mehr zur extra-low-rate ist ;-)

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, weitgerereist!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir würden uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa verwöhnen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Minusio.

Wangi, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2014

Für eine Nacht waren wir im Esplanade Hotel Resort & SPA einquartiert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der Rest des Aufenthalts liess keine Wünsche übrig. Für einen Kurztrip ins Tessin, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet nach einer geruhsamen Nacht rundet den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sascha J!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen kurzen Aufenthalt gehabt haben.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Minusio

Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Esplanade ist ein 4-Stern wie es im Bilderbuch steht. Der Service, das Ambiete und die Infrastruktur sind Top. Besonders erwähnenswert ist der Garten, die Terrasse und das Spa mit Fitness. Das Personal ist gut ausgebildet und sehr freundlich, ein ausserordentliches Lob gehört dem Chef de Service!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Olivarius-CH!
Tessalgroup, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Esplanade Hotel Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es würde uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Hinwil, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Zimmer nach hinten sind sehr klein und das Badezimmer gar nicht mehr zeitgemäss. Zur Dusche gelangt man nur durch Verrenkungen. Das Personal war bei uns gar nicht gastfreundlich. Wir waren mit einer Gruppe dort und am Abend wurde man an der Bar nur noch mit Widerwillen bedient, auch das Personal an der Rezeption liess zu wünschen übrig.Wir wollten das Zimmer wechseln und die Dame an der Rezeption sagte uns, das gehe nicht, unsere ganze Gruppe hätte Zimmer nach hinten, was überhaupt nicht stimmte und als unser Zimmer am Abend noch nicht gereinigt war und wir uns beschwerten, war die erste Frage, ob wir das Schild "bitte nicht stören" angebracht hätten. Wir fanden dies überhaupt nicht professionell. Früher war es besser, heute finden wir sind die 4 Sterne plus gar nicht mehr gerechtfertigt.

Zimmertipp: nur nicht nach hinten!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, yniffi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. April 2014

Die Freundlichkeit des Personals vom Esplanade ist für mich bis dato einzigartig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Lage mit Blick auf den See, das Spa, der Pool - ein Traum. Perfekt um Kraft für die weiteren Etappen einer Geschäftsreise zu schöpfen, aber ich komme bestimmt wieder. Dann privat mit meinem Mann.

Zimmertipp: Wenn Sie Seeblick wünschen, buchen Sie Seeblick. Es gibt auch Zimmer mit Blick in die Berge. Von dor ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, sabine-knee!
Sehr geehrter Gast,

danke für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Tessin

Baden, Schweiz
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jeweils zwei Wochenenden im März in diesem schönen Hotel. Das letzte mal zuvor in 2009. Es hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Wir konnten uns sehr gut entspannen und auch die kosmetische Behandlung bei Marita ist sehr zu empfehlen.

Es wird nicht das letzte Mal sein ... .

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Dirk K!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem Hotel noch einmal zu Ihrer Zufriedenheit war.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin.

Member of Private Selection Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Boutique-Hotel Remorino
Nr. 2 von 32 in Ascona
Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Castello del Sole Beach Resort & SPA
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im Esplanade Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Esplanade Hotel Resort & Spa
Anschrift: via delle Vigne 149, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplanade Hotel Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Locarno
Esplanade Locarno