“Eine Oase inmitten einer anspruchsvollen Geschäftsreise - traumhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Esplanade Hotel Resort & Spa

Esplanade Hotel Resort & Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
Köln, Deutschland
“Eine Oase inmitten einer anspruchsvollen Geschäftsreise - traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Die Freundlichkeit des Personals vom Esplanade ist für mich bis dato einzigartig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Lage mit Blick auf den See, das Spa, der Pool - ein Traum. Perfekt um Kraft für die weiteren Etappen einer Geschäftsreise zu schöpfen, aber ich komme bestimmt wieder. Dann privat mit meinem Mann.

Zimmertipp: Wenn Sie Seeblick wünschen, buchen Sie Seeblick. Es gibt auch Zimmer mit Blick in die Berge. Von dor ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, sabine-knee!
Tessalgroup, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

danke für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Esplanade Hotel Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Tessin

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jeweils zwei Wochenenden im März in diesem schönen Hotel. Das letzte mal zuvor in 2009. Es hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Wir konnten uns sehr gut entspannen und auch die kosmetische Behandlung bei Marita ist sehr zu empfehlen.

Es wird nicht das letzte Mal sein ... .

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Dirk K!
Tessalgroup, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir sind froh, dass der Aufenthalt in unserem Hotel noch einmal zu Ihrer Zufriedenheit war.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin.

Murg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Höchste Servicequalität und Freundlichkeit in einem Traditionshotel in guter und ruhiger Lage mit 180 Grd-Blick. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Ausstattung. Höchstens Kunstliebhaber kommen nicht auf Ihre Kosten, denn es gibt viele leere Wände unc kaum ansprechende Bilder.

Zimmertipp: Seeseite - ein Muss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, 438als!
Tessalgroup, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie recht bald wieder bei uns zu Gast haben dürfen.

Mit besten Grüssen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Mein 3. Besuch im Esplanade in diesem Jahr. Das erste Mal im Winter und auch dann ist es pure Erholung. Bei Regen und wolkenverhangenem Himmel hat der Blick auf die tolle grosse Parkanlage und auf den See etwas mystisches.
Das Personal war wie immer äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche unverfüllt, es ist vielfältig, sogar regionale Käse- und Wurstprodukte werden angeboten.
Das Essen generell entwickelt sich von Mal zu Mal zu einem noch grösseren Gaumenschmaus, und die Speisen werden immer sehr schön angerichtet. Die Portionen sind gross. Wir müssen jedes Mal aufpassen, dass wir am Schluss auch noch den Weg zum leckeren Dessertbuffet schaffen.

Das Esplanade steht auch 2014 wieder auf unserer Liste.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick und Balkon ist die perfekte Wahl.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Simone Z!
Tessalgroup, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Esplanade Hotel Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es würde uns freuen, Sie erneut im Villa Principe Leopoldo begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin.

Salzkotten, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

@ Hotel Esplanade in Locarno Minusio: Hotel Manager amūsiert sich ob seiner Tochter,wie sie die Frūchtedekorationen der einzelnen Desserts vor den Gæsten abgrast und dann uns Gæste fūr dumm verkauft, indem er uns einen Teller von besagten Frūchten auf den Tisch ohne Worte bestellt. Allerdings, auf eine Entschuldigung warten wir noch immer und wundern uns zutiefst, dass sich eine Person in dieser Position sowas leisten kann...

Zimmertipp: Ausblick auf den See
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Heribert E!
Morschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Unsere Familie feierte im August den Geburtstag meiner Frau. Ausgesprochen freundlicher und herzlicher Empfang und Bedienung. Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den See - ruhig gelegen.
Blumen und Karte für meine Frau auf dem Zimmer - herzliche Überraschung gelungen. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

Wir kommen im nächsten Jahr wieder - hier fühlen wir uns als Gäste sehr wohl. Kompliment an das Management.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Robert S!
Tessalgroup, Manager von Esplanade Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren so positiven Kommentar, der wir natürlich sehr freut. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch Künftig bestens bei uns umsorgt werden und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Minusio.

Kloten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Das Esplanade in Minusio ist ein schönes, sehr sauberes Haus das sich durch fantastischen Service und eine exquisite Küche besticht. Das Hotel ist wunderschön und stilvoll renoviert und die Zimmer sind grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet. Das grosse Plus des Spa's sind die vielfältigen und professionellen Behandlungen und das wirklich gut geschulte und freundliche Personal.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit Seeblick buchen - dies lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, mschrofe!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Esplanade Hotel Resort & Spa. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im Esplanade.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Minusio.

Member of Private Selection Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Hotel Belvedere Locarno
Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 9 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Esplanade Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Esplanade Hotel Resort & Spa
Anschrift: via delle Vigne 149, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Nr. 2 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Esplanade Hotel Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Locarno
Esplanade Locarno