“Aufenthalt vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   29 Via Verbano, Minusio CH-6648 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
“Aufenthalt vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Die Zimmer erst kürzlich renoviert. Wir hatten eine große Terrasse mit Liege und Sitzgruppe. Betten und Sauberkeit bestens. Hilfsbereites und freundliches Personal. Gepflegter Garten mit großem Pool (geheizt), noch im späten Oktober. Perfektes Frühstück mit internationalem Standard. Kostenlose Leihräder am Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer Seeseite und mit Balkon.
Danke, Peter B!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Haben es aber sehr genossen. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz toll ist der hauseigene geheizte Pool welcher auch gebraucht werden kann, wenn es kalt ist. Zudem lassen die Zimmer wirklich nichts zu wünschen übrigt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Danke, Gast1987!
Unteraegeri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015

Als Single bekam ich ein Zimmer mit Verbindungstüre. Im anderen Zimmer waren Kinder. Diese waren sehr laut, riegelten an der Verbindungstüre und nachts schrie das Kleinkind. Es war sehr ringhörig! Schlafen war nicht möglich. Ich verstand wörtlich was die anderen Personen sagten!
Die Zimmer sind gross und schön aber der Teppichboden sollte wieder einmal gereinigt werden. Grosser Balkon mit Liegebett, Tisch und Sesseln
Das hilfsbereite Personal gab mir am anderen Morgen ein anderes, ruhiges Zimmer.
Schöne Aussicht auf den Pool.

Zimmertipp: Singles sollten kein Zimmer mit Verbindungstüre nehmen.
  • Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, Ursula-Susanna!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Alles super, super nettes Personal, sehr schöne Zimmer. Lage des Hotels sehr zu empfehlen. See, Restaurants und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels

Danke, oliverk665!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, neu renovierte Zimmer, alle mit Ausblick auf den See, Gartenanlage mit Pool ist eine Oase der Ruhe, die Qualitaet des Fruehstuecksbuffets ist schwer zu uebertreffen, und die hoteleigenen Elektrobikes erlauben erlebnissreiche Ausfluege ... wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, warp144-warp!
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Als langjährige Stammgäste kehren wir gerne jedes Jahr in dieses gepflegte Hotel zurück. Langjähriges, nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Eigentümer führen das Hotel in 2. Generation mit viel Herz und Engagement. Das Hotel wird laufend auf den neuesten Stand gebracht.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist immer unser Highlight des Tages, der Service im Restaurant und in den Zimmern ist erstklassig! Bei schönem Wetter wird das Frühstück auf der ruhigen Terrasse serviert.
Alle Doppelzimmer verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht, Bad oder Dusche, TV, WLAN, z.T. Kaffeemaschinen (Superior Zimmer).
Sehr gepflegte Gartenanlage mit geheiztem Pool.
Gratis Benützung von E-Bikes, gratis Parkplätze direkt vor dem Haus.
Bei längeren Aufenthalten gewährt das Hotel interessante Rabatte und Angebote.
Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind zu empfehlen, je weiter oben, desto schöner die Aussicht auf den See und allfällig ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, UrsulaFrey!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Überaus freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet, grosser, sauberer und sogar geheizter Pool, schlichte, schöne Zimmer mit grossem Flatscreen. Sehr kurze Distanzen zur Seepromenade, zu einigen schmucken Restaurants und nach Locarno. Dieses Hotel ist wirklich rundum empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Dieses Hotel hat soviel ich weiss nur Zimmer zur ruhigen Seite hin.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Marin K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Esplanade Hotel Resort & Spa
Castello Del Sole
Castello Del Sole
Nr. 1 von 33 in Ascona
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im Remorino Hotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remorino Hotel-Garni

Anschrift: 29 Via Verbano, Minusio CH-6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remorino Hotel-Garni 4*
Verwöhnhotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remorino Hotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remorino Hotel-Garni Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno