“Sehr beeindruckt”

Boutique-Hotel Remorino
Nr. 1 von 1 Hotels in Minusio
Bewertet am 12. Juni 2014

Ausgezeichnet unterhaltene Liegenschaft an toller Lage. Alles sehr sauber. Überaus freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Ein idealer Ort, um als Paar oder als Familie den Urlaub/das Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, giancarlodizurigo!

Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Haus bietet alles, um sich im Urlaub so richtig wohlzufühlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Der Blick auf die Berge und auf den See ist wundervoll. Geschmackvolles Ambiente, saubere, schöne Zimmer. Das Frühstück bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die gepflegte Gartenanlage und das beheizte Schwimmbad tragen zur Entspannung bei. Ganz toll ist die Möglichkeit, mit kostenlosen E-Bikes die Umgebung erkunden zu können. Für uns war es ein wundervoller Aufenthalt mit ganz großem Wohlfühlen! Wir kommen ganz sicher wieder ! DANKE

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela v!
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig in Minusio mit Sicht auf den See. Der Garten ist traumhaft. Eine gepflegte Anlage mit einem tollen Pool. Die Zimmer sind sehr schön, gut eingerichtet und gepflegt. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Gratis Ausleihe von E-Bikes. Wir haben die Bikes täglich benutzt, perfetto um schnell und entspannt irgendwo hinzukommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph W!
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr sauber und ruhig, super Frühstückbuffet sehr viel Auswahl, sehr schöne Lage, viele gute Restaurants in der Nähe,super Sicht auf den See, wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer an der Ecke reservieren, hat ein Fenster im Bad
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sandra76Schweiz!
Bewertet am 31. März 2014

Es ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber, teilweise mit Seesicht. Bei schönem Wetter kann das Frühstück draussen genossen werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist schnell am See oder mit einem gratis E-Bike im Zentrum von Locarno.
Die Restaurant-Tipps fürs Nachtessen waren sehr gut!
Wir kommen wieder einmal!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind zu empfehlen! Einfach schön!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swissli2014!
Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten einen wunderbaren Kurzaufenthalt. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber, wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit einem grosszügigen Balkon zum schönen Garten hin. Wir wurden ausgesprochen zuvorkommend und freundlich behandelt, das Frühstücksbuffet war toll. Kurzum: alles wunderbar, der einzige Wehrmutstropfen: wir mussten leider nach einer Nacht schon weiterreisen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, charlottemehnert!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine Wocheende-Aufenhalt. Freundliches Personal und ruhige Atmosphäre. Preis/Leistung stimmt. Zentral, aber nicht abgelegen. Ich hatte ein Zimmer ohne Aussicht, reichte aber sehr gut für den Zweck: Fototour in Maggia- und Verzascatal. Nicht weit vom See und Strandpromenade.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, SPStr1950!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
1,8 km entfernt
6 km entfernt
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Remorino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Remorino

Anschrift: Via Verbano 29 | 6648 Minusio-Locarno, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Minusio
Preisklasse: 170€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique-Hotel Remorino 4*
Boutique-Hotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, kürzlich renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte neu renovierte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. Ausserdem vermieten wir ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Remorino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique-Hotel Remorino Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno