“Eine wunderschöne Zeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Bludenz
“Eine wunderschöne Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wunderschöne Aussicht,traumhafter Garten, herzliches, kompetentes Personal, super Frühstück, saubere nette Zimmer, ideale Lage, mit den e-Bike ist man sofort in locarno, einfach perfekt.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, uns super erholt und viel unternommen. Wir werden sicher wieder einmal hier her kommen. Besonderen dank an Silvia, die uns empfangen hat.........................................................

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, PediWa!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Ein herzliches "Buongiorno" und das mögliche Check-In fast zwei Stunden vor dem üblichen Zeitpunkt haben mich schon sehr gefreut und obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein Doppelzimmer, mit Blick über Garten, Palmen, Pool bis zum See. Herrlich!! Das geschmackvoll, mit Stil, wunderbaren Materialien und warmen Farben renovierte Zimmer hat mich über den tagelangen Regenfall hinweggetröstet. Der Frühstücks-Raum und das Buffet haben mich Verweilen und Geniessen lassen. Das ganze Hotel samt Garten strömt eine wohltuende Atmosphäre aus, ist wunderbar gepflegt und sauber, hat alles was das Herz begehrt und das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Unvergesslich und herzlich zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, gospel57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Hotel Belvedere Locarno
Esplanade Hotel Resort & Spa
Castello Del Sole
Castello Del Sole
Nr. 1 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Remorino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Remorino

Unternehmen: Boutique-Hotel Remorino
Anschrift: Via Verbano 29 | 6648 Minusio, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Minusio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique-Hotel Remorino 4*
Boutique-Hotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Lago Maggiore entfernt. Wunderschöne, kürzlich renovierte Zimmer mit Balkon zur Seeseite mit einer herrlichen Aussicht. Ihr Verwöhnfrühstück können Sie auf unserer grossen Terrasse oder auf dem Zimmer einnehmen. Der beheizte neu renovierte Pool im mediterranen, idyllischem Garten lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen kostenlose Parkplätze und E-Bikes gratis zur Verfügung. Ausserdem vermieten wir ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Remorino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique-Hotel Remorino Minusio, Kanton Tessin
Remorino Hotel Locarno