“Wunderschöne Lage und ruhig”
Bewertung zu Giardino Lago

Giardino Lago
Nr. 1 von 6 Pensionen in Minusio
“Wunderschöne Lage und ruhig”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit allen technischen Einrichtungen. Die Terrassen Lounge vermittelt ein Strandgefühl bei kurzem Zugang zum See. Hoteleigene Velos animieren zu Ausflügen in die Umgebung. Das Diner ist exzellent, an das eher kleine Zimmer haben wir uns rasch gewöhnt, wird im Sommer bei warmen Temperaturen auch nur zum Schlafen benutzt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Discipulus!

Aargau
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben online 2 Uebernachtungen im Doppelzimmer gebucht. Auf der Internetseite ist ein schönes Zimmer mit Balkon und Liegen abgebildet. In Wahrheit ist das Doppelzimmer eine kleine Kammer, kein anständiger Stuhl zum Sitzen. Kein Balkon, alles sehr klein, Koffern können nicht verstaut werden.
Hinter dem Hotel fährt jede Viertelstunde ein Zug durch.
Die Lage wäre sehr schön, direkt am See. Allerdings können auch normale Passanten essen und trinken und die Terrasse benützen.
Im Garten hat es keine Liegestühle und die Terrasse war geschlossen, die Stühle zugedeckt. Angeblich wegen schlechtem Wetter. Es war aber ein Sonnensegel aufgespannt. Richtig geregnet hat es aber nicht, ein paar Tropfen in drei Minuten.
Wir sind enttäuscht von diesem Hotel der Giardino-Kette. Nach einer Nacht sind wir enttäuscht abgereist und da wir via Internet - wir sind auf die schönen Bilder hereingefallen - gebucht haben, mussten wir noch beide Nächte bezahlen. Einmal und nie wieder.
Frühstück war sehr nett, allerdings war es kalt im Raum und Durchzug.

Zimmertipp: Wenn Sie zu zweit reisen, ist ein Doppelzimmer zu klein, sie können sich nicht bewegen und wenn die ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, potztuusig!
Bewertet am 9. April 2014

Das Giardino ist ein modern umgebautes, kleines Hotel am Lago Maggiore mit gekonntem Design. Wir hatten ein Medium Doppelzimmer mit Fenster nach Westen. Das Zimmer ist eher klein, aber zu zweit genügend geräumig. Eine eigene Terrasse fehlt leider. Dusche/WC sind in der Art einer breiten aber sehr schmalen Kochnische integriert, und bieten geräuschmässig keine Abtrennung zum Rest des Zimmers. Das Restaurant ist geschmackvoll an die vorhandenen Architektur angebaut und bietet eine Karte, die verschiedene Geschmäcker befriedigen kann. Als Hotelgast erhält man 20% auf der Konsumation. Leider Montag/Dienstag geschlossen. Seitlich hört man die Bahn, aber das Geräusch ist nicht sehr aufdringlich. Mit den gratis Fahrrädern lässt sich bequem nach Locarno auf dem schönen Uferweg radeln. Ein Pool fehlt, im Sommer wird der See gleich vor dem Haus locken. Sehr positiv, der Orangensaft zum Frühstück ist frisch gepresst. !

Zimmertipp: Zwei Zimmer auf Südseite haben einen kleinen Balkon, allerdings sind die gleich über der Lounge Terr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Urs G!
Bern, Schweiz
Bewertet am 7. März 2014

Design sehr schön, Lage top. Zimmer + Bad sehr klein für Ältere nur Zimmer im 1. Stock geeignet da kein Lift. Serviceleistungen super. Frühstück serviert,.
Grosser Verschliess an Lebensmitteln. Am Ruhetage keine Bar am Abend offen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Vielfalle!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 12. Februar 2014

Welcome home immer gerne wieder! Das Haus hat eine Traumlocation der Zug geht zwar etwas versetzt hintendurch, dies stört aber gar nicht. Die Traumlauge am See mit Blick auf die Tessiner Berge. Es ist die Riviera der Schweiz!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Leguggi!
Bewertet am 12. November 2013

Mein Partner und Ich haben in diesem Hotel 2 Nächte im November verbracht.

Positiv:
- Sehr freundliches Personal
- Sauberkeit im ganzen Hotel
- Jeden Tag wird man mit etwas kleinem Überrascht
- Das Duschgel und die Bodylotion sind fantastisch
- In der Lobby kann man kostenlos Wasser und Tee trinken.

Negativ
- nicht genügend Parkplätze (Das Personal parkiert ebenfalls da, bei max. 15 Parkplätze sehr ärgerlich vor allem bei starkem Regen)
- Unsere Bodylotion war bereits benutzt.
- beim Frühstück wird das warme Essen erst eine halbe Stunde später serviert als der Rest.
- Zimmer sehr klein im Badezimmer kann man sich kaum bewegen.
- Obwohl das Hotel direkt am See liegt hatten wir vom Zimmer aus keine schöne Aussicht.
- Kissen sind sehr unbequem, viel zu weich

Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz. Deshalb würde ich wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel nächtigen.

Zimmertipp: Zimmer mit See Sicht
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, SabMel!
Berikon, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte da und wir wurden bestens betreut! Ein grosses Lob an das gesamte Personal alle sind motiviert und sehr nett. Das Essen war grossartig und wir gingen an beiden Abenden ins Restaurant. Das Ambiente ist toll, das Essen schön präsentiert und mit viel Liebe angerichtet! Also wir danken allen für unseren Aufenthalt wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Susanne R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Boutique-Hotel Remorino
Castello del Sole Beach Resort & SPA
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Giardino Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Lago

Unternehmen: Giardino Lago
Anschrift: via alla Riva 83a, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Minusio
Preisspanne pro Nacht: 257€ - 377€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Giardino Lago 3.5*
Ein Schmuckstück direkt am Ufer des Lago Maggiore - Das Giardino Lago ist aussergewöhnlich und ungezwungen, ein stylischer Rückzugsort für den modernen Reisenden. Lebensqualität, Nachhaltigkeit und herzlicher Service kennzeichnen das Konzept und das Selbstverständnis dieses Personal Retreats. Das Haus verzichtet auf Konventionen und Sterne. Die 14 individuellen Zimmer sowie eine Suite laden zum Träumen und Entspannen ein. Das Restaurant Lago beeindruckt mit entspannter Atmosphäre, zeitgemässer Architektur und atemberaubender Aussicht auf den Lago Maggiore. An warmen Tagen im Tessin, lockt die einmalige, 400 Quadratmeter grosse Roof Lounge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Lago Minusio, Kanton Tessin