“Welcome home” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Minusio
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Welcome home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Welcome home immer gerne wieder! Das Haus hat eine Traumlocation der Zug geht zwar etwas versetzt hintendurch, dies stört aber gar nicht. Die Traumlauge am See mit Blick auf die Tessiner Berge. Es ist die Riviera der Schweiz!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Leguggi!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Mein Partner und Ich haben in diesem Hotel 2 Nächte im November verbracht.

Positiv:
- Sehr freundliches Personal
- Sauberkeit im ganzen Hotel
- Jeden Tag wird man mit etwas kleinem Überrascht
- Das Duschgel und die Bodylotion sind fantastisch
- In der Lobby kann man kostenlos Wasser und Tee trinken.

Negativ
- nicht genügend Parkplätze (Das Personal parkiert ebenfalls da, bei max. 15 Parkplätze sehr ärgerlich vor allem bei starkem Regen)
- Unsere Bodylotion war bereits benutzt.
- beim Frühstück wird das warme Essen erst eine halbe Stunde später serviert als der Rest.
- Zimmer sehr klein im Badezimmer kann man sich kaum bewegen.
- Obwohl das Hotel direkt am See liegt hatten wir vom Zimmer aus keine schöne Aussicht.
- Kissen sind sehr unbequem, viel zu weich

Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz. Deshalb würde ich wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel nächtigen.

Zimmertipp: Zimmer mit See Sicht
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, SabMel!
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte da und wir wurden bestens betreut! Ein grosses Lob an das gesamte Personal alle sind motiviert und sehr nett. Das Essen war grossartig und wir gingen an beiden Abenden ins Restaurant. Das Ambiente ist toll, das Essen schön präsentiert und mit viel Liebe angerichtet! Also wir danken allen für unseren Aufenthalt wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Susanne R!
Wangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank an Fam. Hollenstein und ihr Team für den tollen Aufenthalt: Wir haben uns extrem wohlgefühlt in dem wunderschön eingerichteten Hotel direkt am Ufer des Lago Maggiore. Leider waren wir dieses (erste) Mal nur für eine Nacht da, aber wir werden bestimmt wiederkommen: Es hat alles gepasst- ein äusserst freundlicher Empfang in der Roof Lounge, eine Überraschung für die Jubilarin, ein feines Zmorge, die Möglichkeiten, Velos auszuleihen und im 'Giardino' in Ascona den Spa-Bereich zu nutzen. Es gibt von hier aus so viel zu erleben, zu entdecken und zu geniessen, dass wir unbedingt bald zurückkehren müssen. Der Slogan "Welcome home" trifft somit absolut zu - man kann sich wirklich zu Hause fühlen:-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PatrickconAlfa!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren 2 Nächte dort und es war bestens! Das kleine Hotel ist Innovativ eingerichtet, hat einen top Service, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von Beginn an willkommen und wird ab und zu mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Das Hotel bietet alles was für ein paar Tage Erholung notwendig ist! Tolles Essen, jedoch eher im teureren Preissegment. Frühstück gut, Brunch sehr empfehlenswert! Lage optimal, Locarno ist mit hoteleigenen Fahrrädern (kostenlose Ausleihe) in 10 Minuten zu erreichen. Zimmer (ausser Suite) ohne Balkone!

Zimmertipp: Zimmer Richtung See wünschen (Wir hatten in unserem Zimmer lediglich Sicht auf die Parkplätze hinter ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, scharlachrot!
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ankommen und wohlfühlen !! Ein sehr schön renoviertes, stylisches und modernes Hotel, kombiniert mit liebevollen Details und Dekorationen. Die Zimmer klein aber schick und gemütlich. Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Traumhafte Lage direkt am See, eine kleine Badebucht und eine schöne Lauf- und Radstrecke liegen direkt vor der Türe. Man kann Fahrräder ausleihen und damit nach Locarno oder Ascona radeln. Auf der herrlichen Dachterrasse in den bequemen Lounge-Sesseln einen leckeren Cocktail genießen, mit einem herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Frühstück und Abendessen auf der wunderschönen Terrasse, ebenfalls mit direktem Blick auf den See. Ein Kurzurlaub der ganz besonderen Art, mit allen Sinnen genießen!!! Hier waren wir nicht das letzte Mal !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist ein Muss !!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Claudia2408!
Riederalp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Perfekt und ruhig gelegen bietet das Gardino Lago alles was das Herz begehrt! Durchwegs freundliche, aufgestellte, motivierte, hilfsbereite und mehrsprachige Mitarbeiter an der Front, abwechslungsreiche, innovative und perfekte Gerichte im gemütlichen Restaurant und Terrasse! Präsente Gastgeber mit Herz und Seele! Einfach perfekte Gastronomie! Ich komme sehr gerne wieder! Ganz herzlichen dank an alle !

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Andreas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Giardino Ascona
Nr. 4 von 32 in Ascona
Villa Orselina
Villa Orselina
Nr. 1 von 2 in Orselina

Sie waren bereits im Giardino Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Lago

Unternehmen: Giardino Lago
Anschrift: via alla Riva 83a, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Minusio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Giardino Lago 3.5*
Ein Schmuckstück direkt am Ufer des Lago Maggiore - Das Giardino Lago ist aussergewöhnlich und ungezwungen, ein stylischer Rückzugsort für den modernen Reisenden. Lebensqualität, Nachhaltigkeit und herzlicher Service kennzeichnen das Konzept und das Selbstverständnis dieses Personal Retreats. Das Haus verzichtet auf Konventionen und Sterne. Die 14 individuellen Zimmer sowie eine Suite laden zum Träumen und Entspannen ein. Das Restaurant Lago beeindruckt mit entspannter Atmosphäre, zeitgemässer Architektur und atemberaubender Aussicht auf den Lago Maggiore. An warmen Tagen im Tessin, lockt die einmalige, 400 Quadratmeter grosse Roof Lounge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Lago Minusio, Kanton Tessin