Giardino Lago
237 $*
230 $*
Travelocity
  • Restaurant
Garten Hotel Dellavalle(Brione sopra Minusio)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
200 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Garni Rio(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
146 $*
Piccolo Hotel(Locarno)
  • Kostenlose Parkplätze
Boutiquehotel Albergo Brione(Brione sopra Minusio)
Ausgezeichnet 5/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 24. September 2013

Herzlichen Dank an Fam. Hollenstein und ihr Team für den tollen Aufenthalt: Wir haben uns extrem wohlgefühlt in dem wunderschön eingerichteten Hotel direkt am Ufer des Lago Maggiore. Leider waren wir dieses (erste) Mal nur für eine Nacht da, aber wir werden bestimmt wiederkommen: Es hat alles gepasst- ein äusserst freundlicher Empfang in der Roof Lounge, eine Überraschung für die Jubilarin, ein feines Zmorge, die Möglichkeiten, Velos auszuleihen und im 'Giardino' in Ascona den Spa-Bereich zu nutzen. Es gibt von hier aus so viel zu erleben, zu entdecken und zu geniessen, dass wir unbedingt bald zurückkehren müssen. Der Slogan "Welcome home" trifft somit absolut zu - man kann sich wirklich zu Hause fühlen:-)

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, PatrickconAlfa!
    Bewertet 22. September 2013

Wir waren 2 Nächte dort und es war bestens! Das kleine Hotel ist Innovativ eingerichtet, hat einen top Service, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von Beginn an willkommen und wird ab und zu mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Das Hotel bietet alles was für ein paar Tage Erholung notwendig ist! Tolles Essen, jedoch eher im teureren Preissegment. Frühstück gut, Brunch sehr empfehlenswert! Lage optimal, Locarno ist mit hoteleigenen Fahrrädern (kostenlose Ausleihe) in 10 Minuten zu erreichen. Zimmer (ausser Suite) ohne Balkone!

Zimmertipp: Zimmer Richtung See wünschen (Wir hatten in unserem Zimmer lediglich Sicht auf die Parkplätze hinter dem Haus und eine Hecke auf der Terrasse verdeckte jegliche Sicht und wohl auch jegliche Sonnenstrahlen!)
    • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, scharlachrot!
    Bewertet 15. September 2013

Ankommen und wohlfühlen !! Ein sehr schön renoviertes, stylisches und modernes Hotel, kombiniert mit liebevollen Details und Dekorationen. Die Zimmer klein aber schick und gemütlich. Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Traumhafte Lage direkt am See, eine kleine Badebucht und eine schöne Lauf- und Radstrecke liegen direkt vor der Türe. Man kann Fahrräder ausleihen und damit nach Locarno oder Ascona radeln. Auf der herrlichen Dachterrasse in den bequemen Lounge-Sesseln einen leckeren Cocktail genießen, mit einem herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Frühstück und Abendessen auf der wunderschönen Terrasse, ebenfalls mit direktem Blick auf den See. Ein Kurzurlaub der ganz besonderen Art, mit allen Sinnen genießen!!! Hier waren wir nicht das letzte Mal !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist ein Muss !!
    • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Claudia2408!
    Bewertet 2. September 2013

Perfekt und ruhig gelegen bietet das Gardino Lago alles was das Herz begehrt! Durchwegs freundliche, aufgestellte, motivierte, hilfsbereite und mehrsprachige Mitarbeiter an der Front, abwechslungsreiche, innovative und perfekte Gerichte im gemütlichen Restaurant und Terrasse! Präsente Gastgeber mit Herz und Seele! Einfach perfekte Gastronomie! Ich komme sehr gerne wieder! Ganz herzlichen dank an alle !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    Danke, Andreas K!
    Bewertet 11. August 2013

Direkt am See - vor dem Haus gibt es einen herrlichen Spazier- und Radweg, sowie einen lauschigen Badeplatz - und nur eine halbe Stunde Gehdistanz von der Piazza Grande entfernt liegt dieses kleine, edle Bijou! Wir staunten, dass in einem so kleinen Zimmer ein so grosszügiges Wohngefühl entstehen kann, welches nie ein Gefühle der Enge aufkommen liess. Dieses Haus punktet nicht mit Grösse, sondern mit Stil, edlem Design, entspannter Behaglichkeit und perfektem Service! Und wer nicht nur dort ein Zimmer bezieht, sondern sich auch noch im Restaurant verwöhnen lässt, wird weggehen mit dem Wunsch, so bald als möglich wieder zu kommen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, SchmidSchweiz!