Giardino Lago
Hotel Alexandra(Muralto)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
112 $*
  • Restaurant
Hotel Gottardo Garni(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Restaurant
Boutiquehotel Albergo Brione(Brione sopra Minusio)
314 $*
213 $*
206 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Garten Hotel Dellavalle(Brione sopra Minusio)
176 $*
155 $*
Expedia.com
190 $*
176 $*
  • Fitnessstudio
131 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
143 $*
Piccolo Hotel(Locarno)
TripAdvisor
Bewertet 11. August 2013

Direkt am See - vor dem Haus gibt es einen herrlichen Spazier- und Radweg, sowie einen lauschigen Badeplatz - und nur eine halbe Stunde Gehdistanz von der Piazza Grande entfernt liegt dieses kleine, edle Bijou! Wir staunten, dass in einem so kleinen Zimmer ein so grosszügiges Wohngefühl entstehen kann, welches nie ein Gefühle der Enge aufkommen liess. Dieses Haus punktet nicht mit Grösse, sondern mit Stil, edlem Design, entspannter Behaglichkeit und perfektem Service! Und wer nicht nur dort ein Zimmer bezieht, sondern sich auch noch im Restaurant verwöhnen lässt, wird weggehen mit dem Wunsch, so bald als möglich wieder zu kommen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchmidSchweiz!
Bewertet 16. Juli 2013

Für uns war die Lage des Giardino Lago absolut fantastisch. Direkt am See, eine super schöne Laufstrecke, Velofahrstrecke, Spaziergängerstrecke etc. vor der Haustür. Von Locarno aus zum Camping Platz Tenero, alles direkt am See. Die Terasse wo man frühstückt, ist sehr grosszügig und mit Blick auf den See. Es hat noch eine schöne Lounge um einen Apero etc zu geniessen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, es lässt sich dort schön Ferien machen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela H!
Bewertet 10. Juli 2013

Nebst dem wunderbaren mediterranen Ambiente, gegen das man sich unmöglich wehren kann, überzeugt das Giardino Lago durch die ausgezeichnete, qualitativ hochstehende und kreative Küche aber vorallem durch die Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeitenden. Da steckt jede Menge Herzblut dahinter! Wir haben die stilvolle und doch légère Atmosphäre im Giardino Lago jede Minute ausgekostet und konnten sofort nach der Ankunft "die Seele baumeln lassen". Ein grosses Kompliment an die gesamte Crew. Das war nicht der erste und ganz bestimmt nicht der letze Aufenthalt im Giadino Lago. Für mich das perfekte Getaway vom Alltag!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, baba_egypt!
Bewertet 9. Juli 2013

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es war die absolute top Adresse am Lago Maggiore. Das Personal, die Roofe Lounge und das Perfekt gegrillte Fleisch oder Fisch im Hochleistungsofen (800 Grad), einfach alles nur vom feinsten. Jeder der ein gutes Stück Fleisch geniessen will, ist dieses Hotel ein MUST und das Beste was die Schweiz zu bieten hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal, die exklusive Lage am See, Interieur und Komfort, das kulinarische Angebot, die Terrasse und die Roof Top Lounge, es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Donat L!