Giardino Lago
  • Kostenlose Parkplätze
Garten Hotel Dellavalle(Brione sopra Minusio)
  • Inklusive Frühstück
Piccolo Hotel(Locarno)
  • Restaurant
Boutiquehotel Albergo Brione(Brione sopra Minusio)
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2013

Nebst dem wunderbaren mediterranen Ambiente, gegen das man sich unmöglich wehren kann, überzeugt das Giardino Lago durch die ausgezeichnete, qualitativ hochstehende und kreative Küche aber vorallem durch die Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeitenden. Da steckt jede Menge Herzblut dahinter! Wir haben die stilvolle und doch légère Atmosphäre im Giardino Lago jede Minute ausgekostet und konnten sofort nach der Ankunft "die Seele baumeln lassen". Ein grosses Kompliment an die gesamte Crew. Das war nicht der erste und ganz bestimmt nicht der letze Aufenthalt im Giadino Lago. Für mich das perfekte Getaway vom Alltag!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, baba_egypt!
Bewertet 9. Juli 2013

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es war die absolute top Adresse am Lago Maggiore. Das Personal, die Roofe Lounge und das Perfekt gegrillte Fleisch oder Fisch im Hochleistungsofen (800 Grad), einfach alles nur vom feinsten. Jeder der ein gutes Stück Fleisch geniessen will, ist dieses Hotel ein MUST und das Beste was die Schweiz zu bieten hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal, die exklusive Lage am See, Interieur und Komfort, das kulinarische Angebot, die Terrasse und die Roof Top Lounge, es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Donat L!
Bewertet 11. Juni 2013

Was will man mehr: familiär & professionell geführtes Hotel mit Liebe zum Detail, die Lage fantastisch und das Essen "superjammy"! Geschultes mehrsprachiges Personal mit Humor und Freundlichkeit inklusive Mitnahme eines Hundes :=)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, swissevelyn!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir haben wahrscheinlich das einzig sonnige Wochenende im Frühling 2013 erwischt. Sehr freundlicher Empfang. Positiv: mehrsprachig. Begrüssungs-Apéro auf der Terasse war sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Terasse mit Blick auf See. Spazierweg auf Locarno in 20 Minuten leicht machbar (alles am See entlang). Bei der Abreise durften wir das Auto den ganzen restlichen Tag noch auf dem Parkplatz lassen. Danke. Abendessen im Hotel. Spitze 1A.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es gerne weiter,

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel V!