“Keine Wünsche bleiben offen”
Bewertung zu Giardino Lago

Giardino Lago
Nr. 1 von 6 Pensionen in Minusio
Bewertet am 10. Juli 2013

Nebst dem wunderbaren mediterranen Ambiente, gegen das man sich unmöglich wehren kann, überzeugt das Giardino Lago durch die ausgezeichnete, qualitativ hochstehende und kreative Küche aber vorallem durch die Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeitenden. Da steckt jede Menge Herzblut dahinter! Wir haben die stilvolle und doch légère Atmosphäre im Giardino Lago jede Minute ausgekostet und konnten sofort nach der Ankunft "die Seele baumeln lassen". Ein grosses Kompliment an die gesamte Crew. Das war nicht der erste und ganz bestimmt nicht der letze Aufenthalt im Giadino Lago. Für mich das perfekte Getaway vom Alltag!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, baba_egypt!

Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es war die absolute top Adresse am Lago Maggiore. Das Personal, die Roofe Lounge und das Perfekt gegrillte Fleisch oder Fisch im Hochleistungsofen (800 Grad), einfach alles nur vom feinsten. Jeder der ein gutes Stück Fleisch geniessen will, ist dieses Hotel ein MUST und das Beste was die Schweiz zu bieten hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal, die exklusive Lage am See, Interieur und Komfort, das kulinarische Angebot, die Terrasse und die Roof Top Lounge, es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Donat L!
Bewertet am 11. Juni 2013

Was will man mehr: familiär & professionell geführtes Hotel mit Liebe zum Detail, die Lage fantastisch und das Essen "superjammy"! Geschultes mehrsprachiges Personal mit Humor und Freundlichkeit inklusive Mitnahme eines Hundes :=)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, swissevelyn!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben wahrscheinlich das einzig sonnige Wochenende im Frühling 2013 erwischt. Sehr freundlicher Empfang. Positiv: mehrsprachig. Begrüssungs-Apéro auf der Terasse war sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Terasse mit Blick auf See. Spazierweg auf Locarno in 20 Minuten leicht machbar (alles am See entlang). Bei der Abreise durften wir das Auto den ganzen restlichen Tag noch auf dem Parkplatz lassen. Danke. Abendessen im Hotel. Spitze 1A.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es gerne weiter,

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel V!
Bewertet am 4. Juni 2013

Herzlicher Empfang, Zimmer sind klein aber total fein. Der SPA im Giardino in Ascona war auch perfekt. Traumhafte Lounge mit fantastischem Ausblick und zu guter Letzt gibt’s noch ein herrliches Brunch Buffet. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger S!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir genossen über die Auffahrtstage herrliche Tage im toll und perfekt geführten Hotel Giardino Lago. Hier stimmt einfach alles. So klein wie immer beschrieben, sind die Zimmer nicht. Die Lage ist einmalig und die Hotelausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder! Übrigens kann man auch auch ausgezeichnet Essen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, meister2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minusio.
Giardino Ascona
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona
Castello del Sole Beach Resort & SPA
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Sie waren bereits im Giardino Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Lago

Anschrift: via alla Riva 83a, Minusio 6648, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Minusio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Minusio
Preisklasse: 197€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Giardino Lago 3.5*
Ein Schmuckstück direkt am Ufer des Lago Maggiore - Das Giardino Lago ist aussergewöhnlich und ungezwungen, ein stylischer Rückzugsort für den modernen Reisenden. Lebensqualität, Nachhaltigkeit und herzlicher Service kennzeichnen das Konzept und das Selbstverständnis dieses Personal Retreats. Das Haus verzichtet auf Konventionen und Sterne. Die 14 individuellen Zimmer sowie eine Suite laden zum Träumen und Entspannen ein. Das Restaurant Lago beeindruckt mit entspannter Atmosphäre, zeitgemässer Architektur und atemberaubender Aussicht auf den Lago Maggiore. An warmen Tagen im Tessin, lockt die einmalige, 400 Quadratmeter grosse Roof Lounge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Lago Minusio, Kanton Tessin