Bewertet 1. Juli 2013

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal, die exklusive Lage am See, Interieur und Komfort, das kulinarische Angebot, die Terrasse und die Roof Top Lounge, es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Donat L!
Bewertet 11. Juni 2013

Was will man mehr: familiär & professionell geführtes Hotel mit Liebe zum Detail, die Lage fantastisch und das Essen "superjammy"! Geschultes mehrsprachiges Personal mit Humor und Freundlichkeit inklusive Mitnahme eines Hundes :=)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, swissevelyn!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir haben wahrscheinlich das einzig sonnige Wochenende im Frühling 2013 erwischt. Sehr freundlicher Empfang. Positiv: mehrsprachig. Begrüssungs-Apéro auf der Terasse war sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Terasse mit Blick auf See. Spazierweg auf Locarno in 20 Minuten leicht machbar (alles am See entlang). Bei der Abreise durften wir das Auto den ganzen restlichen Tag noch auf dem Parkplatz lassen. Danke. Abendessen im Hotel. Spitze 1A.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es gerne weiter,

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel V!
Bewertet 4. Juni 2013

Herzlicher Empfang, Zimmer sind klein aber total fein. Der SPA im Giardino in Ascona war auch perfekt. Traumhafte Lounge mit fantastischem Ausblick und zu guter Letzt gibt’s noch ein herrliches Brunch Buffet. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger S!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir genossen über die Auffahrtstage herrliche Tage im toll und perfekt geführten Hotel Giardino Lago. Hier stimmt einfach alles. So klein wie immer beschrieben, sind die Zimmer nicht. Die Lage ist einmalig und die Hotelausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder! Übrigens kann man auch auch ausgezeichnet Essen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, meister2012!