“Nur für Schwindelfreie ;-)”
Bewertung zu Terrazza del Brivido

Terrazza del Brivido
Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Tremosine
Bewertet 23. Juli 2018

Spektakuläre Aussicht, muss man aber schwindelfrei sein. Wir haben aus Höflichkeit im Restaurant etwas getrunken - da waren wir aber so ziemlich die einzigen. Die meisten laufen einfach durchs Lokal auf die Terrrasse. Das finde ich ehrlich gesagt unhöflich. Aber der Kellner im Restaurant war auch furchtbar unfreundlich - das nächste Mal laufe ich auch einfach durch.

Danke, Claudia K!

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolle und einzigartige Aussichtsterasse. Der Blick ist sagenhaft schön. Über das Essen usw. kann ich nichts sagen. Aber Parkplätze sind ausreichend verfügbar

Danke, neoplan185!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unseres Urlaubs dort.
Das Erste und markanteste dieses Restaurants ist die Terrasse mit einem wahnsinns Blick über den Gardasee und natürlich dem senkrechten Blick mehrere hundert Meter nach unten.
Der Kellner, der uns bediente, war höflich und zuvorkommend. Seine drei anderen Kollegen liegen etwas missmutig in der Gegend rum.
Das Ambiente im Restaurant hat mich nicht so angesprochen. Gemütlich ist für mich anderes.
Da Essen kam schnell, wobei wir die Nudelgerichte als etwas klein empfanden. Die Pizzen waren sehr lecker. Der Preis minimal höher als in den anderen Lokalen.
Ich hab leider nur ein Bild der Pizza gemacht, nicht aber von den anderen Gerichten.

Danke, Basti H!
Bewertet 14. Mai 2018

Eigentlich gehört die Aussichtsplattform zum Hotel und Restaurant Paradiso in Tremosine. Wir haben auf unserem Heimweg nur einen kleinen Abstecher gemacht, um die Aussicht zu genießen und ein Paar Fotos zu machen. Der Ausblick ist wirklich spektakulär, zum Restaurant kann ich nichts sagen.

Danke, Olga Z!
Bewertet 9. Oktober 2017

An so einem Ort, mit so einer Wahnsinnsaussicht ist ein Lokal eine wahre Goldgrube. Leider scheint man das hier zu wissen und so wirkt das Ganze recht unmotiviert. Alles in allem in Ordnung aber eben auch nicht mehr. Auch Einrichtung und Service, alles okay aber nichts was begeistert...

Danke, woodywob!