Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Tremosine, Province of Brescia, Lombardei

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Ingo A
Beitragender der Stufe 3
“Große Ferienwohnung, wenig Komfort”
Bewertet am 1. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Die Ferienwohnung wurde in einem abgewohnten Zustand vorgefunden, sie war völlig ausgekühlt und hat nicht gerade frisch gerochen. Etwas Wärme mussten wir uns teuer erkaufen, 1 cbm Gas kostet 5 Euro, in den ersten 12 Stunden haben wir davon 6 cbm verbraucht. Der Vermieter war zum Anfang eigentlich recht nett, aber als wir später Mängel anzeigten, war er nicht mehr zu sehen. Wir mussten uns mit einem defekten Herd und später auch mit einer defekten WC Spülung ärgern, beides wurde nicht repariert, es hieß "das hat alles einmal funktioniert"
Für 8 Personen ist die FeWo ungeeignet, wir waren 3 Personen, also war ausreichend Platz vorhanden. Viele Küchengegenstände waren defekt oder nicht vorhanden, es war nur eine große Kaffeetasse vorhanden. Die angegebene Entfernung zum Strand von 4 km ist ein Witz, nicht einmal Luftlinie, man muss bis Limone fahren. Sat TV bedeutet 2 deutsche Sender, Wlan war ok.
Positiv ist der Ausblick und das gemeinsam zu nutzende Grundstück zu bewerten. Aber im Oktober hat man von dem Grundstück nicht mehr soviel. Die Gegend und der Gardasee sind wunderschön, wenn wir noch einmal hinfahren würden, dann würden wir eine bessere Ferienwohnung mieten.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Die Gegend und der Gardasee, sowie die meisten Pizzerien
Gefiel mir am wenigsten: Die Ferienwohnung
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung