“Echte Norditalienische Küche abseits des Trubel am Gardasee”
Bewertung zu Trattoria Nai

Trattoria Nai
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Tremosine
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2018

Hier ist sie noch zu Hause. Die autenthische Küche Norditaliens. Schlicht, echt, hervorragend im Geschmack.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, andreassZ8606PI!

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich und geht über einen leicht ansteigenden, staubigen Feldweg und man vermutet zunächst sich verfahren zu haben. Dann allerdings sieht man das kleine Restaurant auf dem Hügel, umgeben von einer tollen Landschaft.

Die sympathischen Gastgeber begrüßen freundlich und bestechen durch einen sehr aufmerksamen, dennoch unaufdringlichen Service.

Das Essen ist die einfache italienische Küche die jedoch extrem frisch, lecker und wirklich perfekt auf den Tisch kommt. Alles ist hausgemacht und frisch. Wir hatten als Vorspeise Caprese mit Ziegenkäse, diverse Salate und gemischte Antipasti, danach hausgemachte Pasta wie Spaghetti Pesto, Tortellini in Salbei-Butter, Lasagne. Als Hauptgang probierten wir noch Tagliata vom Rind und ein Oliven-Hühnchen aus dem Backofen. Wir waren begeistert, auch von der perfekten Preis-Leistung.

Ein absolutes Muss im Hinterland von Tremosine und weitab vom Gardasee-Tourismus.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, 670j_rgenp!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ehrlich währt am längsten:
Tolle einfallsreiche Küche mit fairen Preisen in bezaubernder Lage überm Gardasee mit Spielplatz für Kinder und Pferden und und und
Absoluter Tip !

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 956theop!
Bewertet 7. Mai 2017

Immer kann man gut im Nai essen und einen sehr netten Service erwarten. Man sitzt urig und bei vorhandenen Tagesgerichten, sollte man diese wählen. Auch immer einen Ausflug wert ....

Besuchsdatum: April 2017
Danke, BS1803!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen da und haben immer einen Tisch bekommen trotz der großen Personenanzahl. Sehr gute Küche , Essen war schnell fertig , Kellner waren supernett , kinderfreundlich gestaltet , man konnte sich das Essen leisten und wir haben niemals über 80 Euro gelöhnt und waren alle satt .
Von mir und meiner Familie gibt es verdiente 10/10 Punkte bzw. Ausgezeichnet

Besuchsdatum: April 2017