Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine angenehme Woche in Vesio. Das Hotel mit den Appartments ist von Limone, mit dem Auto, innerhalb von ca. 10 Minuten zu erreichen.

Die Pools (innen sowie außen) sind sehr schön. Ebenso gibt es die Möglichkeit Billard, Kicker oder Tischtennis zu spielen.

Das Restaurant ist gut und hat eine schöne Auswahl. Besonders der Fischabend ist hier zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christopher E!
Susanna P, Responsabile reception von Hotel Residence La Pertica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns und und hoffen natürlich Sie wieder bei uns zu sehen... Bis bald!

Bewertet 17. September 2016

Die Ausstattung bedarf keiner großen Worte, wir waren von den einfachen Wohnungen bis hin zu den Superiorappartements schon in allen Angeboten der Anlage. Es gab nichts zu klagen. Vor allem wenn man mit Hund reist, ist es aus unserer Sicht super sauber. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, alle Wünsche und Problemchen werden erfüllt (Probleme mit dem Mountainbike - die genannte Werkstatt ist ein Freund des Hausherrn und hat perfekt und günstig gearbeitet). Die Lage ist perfekt für viel Ruhe aber auch als Ausgangsort für alle sportlichen Aktivitäten gut geeignet. Bis auf das Fitnessstudio (alte Geräte, die zum Teil nicht funktionieren) ist auch bei schlechtem Wetter einiges geboten. Für Tischtennisfreunde sind die Indoorplatten sehr entgegenkommend. Wer dort nächtigen will, muss sich aber rechtzeitig um eine Wohnung kümmern, wir haben nicht immer unterkommen können.

Zimmertipp: von den Superiorappartements kann man den See sehen. Hier ist das Obergeschoss am besten, wer drauf Wert legt.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!
la_pertica, Direttore vendite von Hotel Residence La Pertica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir wirklich hoffen Sie wieder bei uns zu sehen... Bis nächstes Mal!

Bewertet 18. August 2015

Wir waren hier im Oktober und haben eine echt schöne Zeit verlebt . Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und Landes-typisch . Der Kaffee ist sehr heftig , italienisch halt . Es hat eine sehr schöne Lage und ist ein Idealer Ausgangspunkt um die Gegend zu Fuß oder mit dem Auto zu erkunden. Der einzigste Wermutstropfen war , man muss für Heizung hier pro Tag 5, - Euro extra zahlen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist lohnt sich das kaum und Abends ist die Hütte kalt . Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet , wir hatten ein App. mit zwei Schlafzimmern . Der Preis ist unschlagbar .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Pool mit Blick in die Berge
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian B!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal dort gewesen. Lage der Anlage, Preise (auch des eigenen Restaurants), Freundlichkeit, Sauberkeit, Poolgröße, Pflege und Flexibilität immer noch top!
Einzige "Überraschung": es waren diesmal viele Fam. mit Hund da! Bis 2016!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, porree!
Bewertet 30. Mai 2015

Wir hatten vom 9.-23.5.2015 eine Ferienwohnung (Superior, 50 qm) gebucht. Waren vor Ort in ebenerdig mit kleiner Terrasse untergebracht. Es gab keinerlei Abweichungen von den in der hauseigenen Homepage (die sollte man sich unbedingt ansehen) angeführten Informationen. Im Gegenteil: da es Vorsaison war konnten wir auf Anfrage sogar unseren kleinen Hund mit zum Frühstück nehmen! Das Frühstücksbuffet (Schinken, Eier, Joghurt, Obstsalat, Kaffee, Fruchtsäfte, Müsli und Gebäck) und das Restaurant vorzüglich, richtig zum Sattessen. Alles war erstklassig, keine Probleme! Die Aussicht prächtig, die Ruhe und vor allem nur Anrainerverkehr! Richtig ideal für Urlauber in Begleitung mit einem Haustier! Ein gut geführtes Haus, wo Freundlichkeit einen hohen Stellenwert besitzt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Informationen auf hauseigener Homepage einholen. Dort können die Pläne der jeweils angebotenen Zimmer/Ferienwohnungen eingesehen werden!
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Horst P!