“Immer wieder gerne”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Regionale Produkte zu fairen Preisen. Die Kombination aus Lebensmittelshop und Restaurant ergänzt sich sehr gut. Das Essen und der Service sind sehr gut. Für uns ein Pflichtbesuch, wenn wir am Gardasee sind.

Danke, silvia1911!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Einkauf im Nebengebäude (Produkte von Einheimischen, insbesondere Käse, Nudeln, Fleisch und Öl) haben wir uns in das Restaurant gesetzt.
Wir wurden zu einem Tisch gebeten und sofort bedient. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Speisekarte ist ausreichend und es sollte jeder was finden. Die Gerichte sind typisch italienisch, in verschiedene Gänge Antipasti, Primi, Secondi, Dessert eingeteilt.

Wir haben von Antipasti und Secondi ausgewählt. Beide Teller waren sehr üppig und es hat super lecker geschmeckt. Preis-Leistung ist absolut gegeben und die gute Qualität der verwendeten Produkte! Bezahlt wird dann an der Theke.

Danke, Stefanie A!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Man unterteilt hier nach dem Restaurant und der Käserei. Das Restaurant wird auch von den Einheimischen oft besucht. Also muss man zur Qualität nichts mehr sagen. Man trinkt dort nicht einen Aperol Spritz sondern bestellt einen Pirlo. Die Portionen sind mehr als ausreichend. In der Käserei findet man den dort produzierten Käse sowie Wurst und Fleisch. Es gibt aber auch alles andere was man in einem italienischen Geschäft sucht. Mein Tipp: immer schauen ob das Produkt von der Region ist, oder ob es nur zugekauft wurde. Finden kann man dort auch die ganzen hochwertigen Olivenöle die rund um dem See produziert werden. So ist es auch beim Wein. Trotzdem immer schauen ob es vom Gardasee kommt oder nicht.

Danke, Phantom40!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren abends mit der Familie essen. Die Auswahl ist reichlich, hat aber einen hang zu vielen Gerichten mit Käse. Portionen sind groß. Bei der Anfahrt mit dem PKW sollte man aber nicht zu Reise Krankheit neigen, es sind durchaus viele und enge Kurven. Von tignale aus aber trotzdem nur 20min.

1  Danke, Kai M!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die relativ lange Anfahrt mag im ersten Moment abschrecken, aber vor Ort erwartet die Gäste ein wunderbar ländliches Ambiente und frische Lebensmittel aus eigener Herstellung. Ein Drei-Gänge-Menü mit Getränken für zwei Personen für insgesamt 45€ war der Höhepunkt unseres Besuchs. So gut haben wir noch nie gegessen. Reservierung ist angeraten.

1  Danke, lukasw8!

Reisende, die sich Ristoro agrituristico Caseificio Alpe del Garda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Limone sul Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristoro agrituristico Caseificio Alpe del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!