“einfach suuuper”

Ristorante Pizzeria La Forra
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Pizzeria La Forra keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 28 Restaurants in Tremosine
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. November 2017

Moreno ist der Beste!!
Ja und Staff auch......
Ich bin wirklich gespannt auf das kommende Jahr und freue ich also auf 2018.
Tanti saluti daThomas - Kempten Baviera

Ci vediamo in prossimo anno......

Danke, ThomasdaBaviera!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute auf dem weg in unsere Hotel auf das La Forra gestossen.

Was soll ich sagen? Sofort offenherzig Begrüßt und einen Tisch bekommen.

Vorpeise Top!! Cozze, Carppaccio frisch und mehr als nur lecker!!!

Hauptgänge : 3 mal Pizza,
1 mal Lammkottolets Spitzenklasse!!! Es war ein Erlebniss.
Wartezeit kurz, Speißen alle heiß und Sterneküchen Qualität!!!

Reservierung für den Nächsten Tag sofort getätigt.

Da ich selber aus der Gastronomie komme kann ich sehr gut einschätzen wie gute Küche sein muss und diese Lokalität übertrifft alle erwartungen!!!

Selbst bei der Rechnungsbegleichung kam die Begeisterung.

4 Personen plus 1 Kind mit Vorspeise und Hauptgang plus Getränke unter 100 Euro ist eine Wucht.!!!
DANKE SEHR!!!!

Fotos folgen morgen.

Danke, Christopher K!
Bewertet 14. September 2017

Entlang der James Bond Strecke, mitten in der grünen Schlucht, liegt das urige Restaurant. Mein Mann und ich haben beide jeweils Bruschetta (3€) und eine Pizza gegessen (8 und 9€). Die Bedienungen und der Chef selbst waren sehr sehr freundlich, das Ambiente mit dem Pizzabäcker mitten im Raum ein Traum und das Essen sensationell. Im Anschluss gab es Limoncello bzw. Grappa aufs Haus - wir kommen definitiv wieder.

Danke, SabineV1060!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einer etwas abenteuerlichen Fahrt bergauf durch schmale Straßen , liegt oben dann das Lokal.
Schöner Garten und aber auch innen ein sehr nettes , gemütliches Lokal ( trotz laufendem Fernseher)
Alle Gerichte waren sehr gut .
Wir hatten Pizza , warme Fischvorspeise , Nudeln und Profiteroles als Dessert.
Und keine langen Wartezeiten

Jederzeit gerne wieder !!!!

Danke, Cornelia F!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nur zu empfehlen. Die Gerichte sind sehr lecker, große Portionen und ein gutes Preisleistung Verhältnis.
Vor allem eine tolle Lage, im Berg.
Nur die Straße zum Lokal ist sehr abenteuerlich.

Danke, Alexander L!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Forra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Limone sul Garda, Province of Brescia

Tremosine, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Forra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!